Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>rechtschreibung

rechtschreibung

m.drinkalot
m.drinkalot09.07.0614:19
hi,
icch breuchte mal die hilfe einer perosn die wirklich fit in der deutschen rechtschreibung ist.

habe für mein studium eine kleine hausarbeit angefertigt. es sind 3 seiten und ich würde mch freuen wen sich jemand bereiterklärt diese mal kurz korrektur zu lesen!?


danke im voraus
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot09.07.0614:20
0
Rudi09.07.0614:54
Hier ist ein guter Tip
0
Rudi09.07.0615:05
Hatte schon mit denen zu tun.
Supernetter Kontakt. Klasse Arbeit. Sehr empfehlenswert.
Und der Preis ist absolut o.k.
0
m.drinkalot
m.drinkalot09.07.0615:25
cool sehr guter tip werde ich für meine bachelor thesis abspeichern. aber für diese kleien hausarbeit ist es mir nicht wert geld zu investieren.



schönen sonntag
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.