Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>rapidweaver kostenlos?

rapidweaver kostenlos?

mike_s
mike_s20.02.0914:53
Hallo,

Nun ich nutze zur Zeit rapidweaver und finde ihn gut.
die sache ist die dass ich es nutzen kann und ich weiß nicht ob ich dafür zahlen muss.

bzw. finde ich keine Infos über den Unterschied zwischen die DemoVersion und die Registrierte function..

vielen dank
„....“
0

Kommentare

Gooch
Gooch20.02.0915:25
frag mal macdolph.. der kennt sich mit rapidweaver recht gut aus... wobei ich finde das man sowas heutzutage in zeiten von CMS system weniger braucht. meine hp zum beispiel basiert auf moziloCMS . für anfänger und kunden die keinen plan von HTML haben sehr zu empfehlen.
„life is better in racesuits“
0
mike_s
mike_s20.02.0915:35
ja danke

mir ist es bewusst dass man mit solchen programmen nur etwas leichtes zu erstellen ist.nun ja es sollte etwas auch temporär auf der seite sein bis ich mit der richtige site fertig bin.

letztens fragte ich ob es sich lohnt ilife09 zu kaufen um den iweb09 zu nutzen. und als alternative kam rapid


aber vielen dank !
„....“
0
90210
9021020.02.0915:42
In der Demoversion kann man max. 3 Seiten erstellen.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
mike_s
mike_s20.02.0915:44
aso okay

wo hast du es gesehen bzw wo kann man die Einschränkungen lesen?

Danke im Voraus
„....“
0
90210
9021020.02.0915:54
Erstelle einfach eine 4. Seite, dann kommt die Meldung.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
WALL*E
WALL*E20.02.0917:12
Wird aber wohl nicht die einzige Einschränkung sein oder?
0
@pplesticker20.02.0917:16
WALL*E
Wird aber wohl nicht die einzige Einschränkung sein oder?

Doch, ist die Einzige!
0
WALL*E
WALL*E19.05.0918:10
@pplesticker

Hui! Da interessiere ich mich für Rapidweaver und finde diesen alten Thread mit deiner Antwort, die ich noch nicht gelesen hatte!

'Tschuldigung für's sinnlose Ausgraben aber ich freu misch grad, dass ich jetzt etwas herumprobieren kann.





FRAGE: Hat jemand zufällig ein paar Empfehlungen für Tutorials?






0
Gooch
Gooch19.05.0918:26
WALL*E .. wende dich mal an macdolph.. wie gesagt der kennst sich mit dem spaß gut aus...
„life is better in racesuits“
0
WALL*E
WALL*E19.05.0918:34
Aber ich kann Macdolph doch nicht mit meinen Anfänger-Fragen nerven der tötet mich!

Ich "arbeite" ja schon mit iWeb und wenn Rapidweaver wirklich der "große Bruder" von iWeb ist werde ich es zur Not schon irgendwie gebacken bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.