Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>rapidweaver 3.6.3 problem mit dem kontaktformular

rapidweaver 3.6.3 problem mit dem kontaktformular

svenn
svenn06.11.0716:23
das problem mit dem kontaktformular betrifft den bilder upload.
wenn mir über das formular eine datei/bild zugesendet werden soll, scheint es für den benutzer auf meiner internetseite zu funktionieren.
die mail kommt auch bei mir an, absender, betreff usw. kommen bei mir an, nur eben nich das hochgeladene bild, stattdessen steht an der entsprechenden stelle in der mail " bilder upload".
habe schon in diversen foren gesucht und bisher nichts gefunden um den fehler zu lokalisieren.
vielleicht hat hier jemand den passenden tip.
0

Kommentare

svenn
svenn06.11.0720:28
keiner ne idee?
0
svenn
svenn06.11.0723:06
:-(:-(:-(
weiss nicht was ich noch probieren soll...
0
macdolph
macdolph06.11.0723:33
frag mal hier im rapidweaver forum-ganz unten ist das deutsche forum-hier der link:

0
svenn
svenn06.11.0723:43
ja, durchsucht habe ich das forum schon, jetzt habe ich mich angemeldet und frage dort.
denke mal, das ist die beste adresse dafür.
0
larsvader
larsvader06.11.0723:55
ich würde mal raten, dass es ein php Problem ist. Beschränkt dein Webhoster die php-Sachen z.B. upload?
0
svenn
svenn07.11.0700:02
larsvader
ich würde mal raten, dass es ein php Problem ist. Beschränkt dein Webhoster die php-Sachen z.B. upload?

das weiss ich nicht, alles andere in php funktioniert.
werde mich mal schlau machen.
0
rmayergfx
rmayergfx07.11.0714:45
Bitte mal den Quelltext kontrollieren ob da wirklich enctype="multipart/form-data" drin steht !


„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.