Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>quo vadis,:apple:

quo vadis,:apple:

vb
vb06.09.0501:52
auf folgender seite gelesen:http://www.macmegasite.com/node/2430

Apple Expo Paris not focused on Macs?
Submitted by mike on Sun, 09/04/2005 - 22:41. Apple News
LoopRumors is reporting that apple has shifted its focus to marketing iPods rather than marketing Macintosh computers, to offset expected slowdowns of Mac sales following their Intel switch announcement (which hasn't occurred). Although Apple is expected to introduce new PowerBooks on September 20 at Apple Expo Paris, not much attention will be given to the new machines, instead focusing on the iPod or other devices.
.

somit können sich alle, die dringend ein neues notebook brauchen, diese tun, ohne auf mögliche neuerscheinungen warten zu müssen.
meine meinung: vielleicht kommt noch was vor xmas, aber höchstens etwas speedbumb + bissle schnickschnack.
bestimmt aber nicht ....some more great products to come..(sick)

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb06.09.0501:54
ogott, mein deutsch...

edit:

somit können sich alle, die dringend ein neues notebook brauchen, dieses jetzt kaufen, ohne weiter auf mögliche neuerscheinungen warten zu müssen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rantanplan
Rantanplan06.09.0505:40
Wieso? Du zitierst doch: Although Apple is expected to introduce new PowerBooks on September 20 at Apple Expo Paris
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
vb
vb06.09.0512:33
nene, das ist ein missverständnis. der verfasser des artikels bezieht sich auf gerüchte.....although..... usw.
dh das zwar pbooks erwartet werdewn ( gerüchte-weise ) diese aber wohl nicht kommen werden, da sich apple mehr auf ipod etc konzentriert...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jannes64
jannes6406.09.0512:36
carpe diem apple
„LESS IS MORE“
0
jannes64
jannes6406.09.0512:38
oder auch: alea iacta est
„LESS IS MORE“
0
Kekserl
Kekserl06.09.0512:39
köstlich. so muss ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich mir keinen neuen laptop leisten kann, es kommt ja eh nix...
„fürzlbürzl...“
0
Frank
Frank06.09.0513:27
Nur mal geraten: 100 EUR weniger, 100MHz mehr. Da lohnt es sich schon noch 14 Tage zu warten.
0
Uli06.09.0513:40
Ähm, als jemand, der viele Jahre in den USA gelebt hat und soweit einigermassen (amerikanisches...) Englisch kann: Der "mike" bezieht sich auf Gerüchte, nach denen durchaus neue PBs erscheinen werden.

Ich würde auch definitiv bis zum Expo-Termin warten - auch wenn ab dem 20. Sept. mein schickes 17" aus der letzten Rev. zum alten Eisen gehört
0
Quiiick
Quiiick06.09.0515:32
jannes64
Oder auch: tempora mutantur nos et mutamur in illis.
0
Quiiick
Quiiick06.09.0515:37
vb
... LoopRumors is reporting that ...
Hmmm, ich wusste gar nicht, dass LoopRumors [ @@ ] wieder aktiv ist. Die Site war etliche Monate "tot".
Schön, dass die endlich wieder da sind ...
0
vb
vb06.09.0519:17
quiiick

ja, scheint so - ich kannte zwar diese seite nicht, aber im rahmen mehrerer rss abos war auch diese meldung dabei..

uli

danke für die übersetzung. ich glaube, rein gefühlsmässig kann man schon interpretieren, dass es keine super-aufregenden neuen produkte geben wird, oder? die aussage, dass apple sich auf seine ( erfolgreiche ) ipod linie konzentrieren wird ( noch mehr als bisher ) bestätigt zumindest meine befürchtungen dahingehend.
ich persönlich erwarte allenfalls gehobenen mainstream von künftigen apple produkten.leider...

arekhon

ja, ich glaube was bei mir hängengeblieben ist, war eben dieser 2te teil der aussage. schlimm genug..

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Quiiick
Quiiick06.09.0519:49
vb
müsste der Titel dieses Threads nicht eher heissen:

"Sorgen um Apple - Teil 2387 (Sorgen um mich - Teil 2) "

0
vb
vb06.09.0523:32
Quiiick
vb
müsste der Titel dieses Threads nicht eher heissen:

"Sorgen um Apple - Teil 2387 (Sorgen um mich - Teil 2) "


das stimmt wohl...mir isses allerdings ziemlich wirscht, was aus apple wird. bei mir ham se eh verschissen...seit intel etc.
wieviel transitions kann man eigentlich den usern noch zumuten?? unverschämt so was..

und wegen mir mache ich mir keine sorgen, hab eh kein geld. kann also auch nix kaufen....:-[
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
arekhon
arekhon06.09.0512:41
"Although" hat nichts mit Gerüchten zu tun, dass es sich um Gerüchte handelt liegt lediglich daran, dass Apple es nicht im Vorfeld angekündigt hat, aber das ist ja eigentlich immer der Fall. "Although" ist hier im Zusammenhang mehr zu übersetzen mit "Obwohl zwar neue Maschinen von Apple erwartet werden..." oder "Es werden zwar neue Maschinen von Apple erwartet, aber...."

Relevanter ist die Aussage "not much attention will be given to the new machines", was schon eher audrückt es würde sich nicht zu warten lohnen, nach dem Motto "Es werden zwar neue Maschinen erwartet, aber deswegen mit dem Kauf zu warten bringt nix, weil sie sowieso nur marginale Verbesserungen haben werden."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.