Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>pw geschützte Acrobatdatei

pw geschützte Acrobatdatei

hurlebaus10.11.0720:37
Problem: fand im Internet eine pw-geschützt pdf Datei, die mich brennend ineressiert (über papierfalten)...
der Autor ist nicht zu erreichen...
der Artikel war für teilnehmer einer Tagung gdacht, die das PW nach Bezahlng der Tagungsgebühr mitgeteilt bekamne (wohl!)....
ist auch schon lange vorbei...

gibt es irgendeine Chance wenigstens am Bildschirm die datei einzusehen?

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.11.0720:40
Haste mal 'n Link?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hurlebaus10.11.0720:50


Zweiter Workshop papierfalten und Geometrie
zip datei (sind dreie drin!)
0
hurlebaus10.11.0720:51


0
Jaguar1
Jaguar110.11.0721:09
Sorry, aber ich halte das für recht frech!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hurlebaus10.11.0722:09
Seh ich nicht so, denn Prof. Henn habe ich angeschriben, aber nicht geantwortet;
eine der Datien ist von 2004,

und der Kongress ist schon vorbei und dorthin kann ich auch nicht mehr....

und bestellen kann man das auch nicht....

was also tun?
0
lex
lex10.11.0722:13
Ein Passwortschutz musss von der Seite der Software implementiert werden, es gibt Applikationen, welche diesen Schutz einfach ignorieren. War auch schon im Forum, habe aber keine Ahnung welche.
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0722:36
Nächstes Jahr hin gehen und die Kursgebühr zahlen (so wie alle anderen auch). Würde Prof. Henn wollen, dass seine Dokumente für jeden einsehbar sein sollen, hätte er sie veröffentlicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
lex
lex13.11.0718:17
Hätte er das nicht gewollt, hätte er das Dokument nicht ins Internet gestellt. Unglaublich, dass es immer noch Leute gibt, die denken, dass das Internet Privatsphäre ist und garantiert. *igitt*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.