Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>programm akkulaufzeit

programm akkulaufzeit

Andreas198509.05.0815:47
Hallo zusammen, habe vor einigen wochen irgendwie etwas über ein programm gelesen, welches die akkulaufzeit von macbooks verbessern soll. habe leider den namen vergessen. weiss da jemand was drüber? bzw. hat vielleicht schon erfahrungsberichte?


viele grüße andreas
0

Kommentare

3d-swiss09.05.0815:50
Hallo Andreas

das Thema war "CoolBook"

siehe auch [url]http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=243299[&url]
0
iBookG409.05.0815:59
für Kopierfaule:
0
Andreas198509.05.0816:04
hey super vielen dank. hats mal jemand getestet? gibts auch irgendwo ne kostenlose version im netz?
0
Jaguar1
Jaguar109.05.0816:10
Ich verweise dann mal auf den Thread den iBook G4 bereits schon erwähnt hat @@ und mache hier dicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.