Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>probleme mit vorschau!

probleme mit vorschau!

ichhier_1234
ichhier_123403.02.0513:00
hallo,
wenn ich verschiedene pdf-dateien herunterlade und mit vorschau ansehe,
bekommen ich das folgende bild geboten.
hat jemand eine ahnung woran das liegen könnt und wie es abzustellen ist?!

danke euch!
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz03.02.0513:01
welches Bild?
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
ichhier_1234
ichhier_123403.02.0513:03
hier das bild!

hat mir wohl jemand einen gebrauchten tag angedreht!
0
mastertiz
mastertiz03.02.0513:18
nicht nur dir, auch deiner Vorschau;-)

sieht nach einer vermurksten Schrift aus, leider kann ich dir auch nicht helfen,
trotzdem noch viel Glück
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
ut03.02.0513:19
Das kann schonmal passieren, wenn man bestimmte PDFs öffnet. Die habe ich bisher dann auch nur im Acrobat Reader richtig anzeigen können. Wahrscheinlich kann die Vorschau diese bestimmten Zeichensätze nicht rendern. Whatever, bisher ging es zur Not auch mit dem Reader.
0
ut03.02.0513:21
@mastertiz
Kann es sein, dass in dem PDF z.B. eine Schrift eingebettet wurde und diese dann defekt ist oder fehlt? Vielleicht erkennt der Reader das und ersetzt diese Schriften dann automatisch mit einer Standardschrift?
0
mastertiz
mastertiz03.02.0513:26
das war meine Überlegung.
Hatte mal eine ähnliche Anzeige, allerdings in einem Word-Dokument, nach ersetzten der Schrift kein Problem mehr.
Versuchs vielleicht wirklich mal mit dem Reader.
Oder poste den Link zur Datei, dann kann ich mir´s selber ansehen.
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
mastertiz
mastertiz03.02.0513:28
mit dem posten war natürlich ichhier_1234 gemeint
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
ichhier_1234
ichhier_123403.02.0514:23
danke für die tipps,
mit dem read hat es gefunzt!

vorschau wäre mir aber lieber gewesen!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.