Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>probleme mit schlüsselbund nach passwort zurücksetzung

probleme mit schlüsselbund nach passwort zurücksetzung

luxs
luxs26.02.0821:21
hallo

folgendes problem, vl weiß jemand eine lösung...

ich hab mein passwort vergessen und infolge dessen,es mit der installations-cd zurückgesetzt.das hat alles super geklappt.

nur:

jetzt werde ich ständig nach dem Schlüsselbund gefragt, wenn ich zum beispiel Mail öffne("Mail möchte den Schlüssel 'Anmeldung' verwenden.").mein neues passwort wird natürlich nicht akzeptiert. nun hat jemand vl eine idee ob man das schlüsselbund passwort zurücksetzten kann?



0

Kommentare

jogoto26.02.0821:53
luxs
hnun hat jemand vl eine idee ob man das schlüsselbund passwort zurücksetzten kann?
Du kannst den Schlüsselbund löschen und einen neuen anlegen. Alles andere wäre ja ein furchtbares Sicherheitsrisiko.
0
camaso
camaso26.02.0822:26
... und dann den alten SB in den neuen importieren. Jedes einzelne Element musst Du allerdings mit Deinem Passwort bestätigen. Ich habe es so gemacht, dass ich das SB-Passwort auf (leer) gesetzt habe, wodurch sich die Abfrage wesentlich schneller beantworten liess...

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.