Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>probleme mit iPhoto 5.0.4

probleme mit iPhoto 5.0.4

mogg1984
mogg198403.12.0612:31
Ich habe nur ca 3000 Photos im Iphoto! Als ich vor kurzem wieder einmal ältere Bilder anschauen wollte konnte ich diese zwar in kleinversion sehen aber nicht Vergrössern oder in einer Diashow darstellen. Es kommt dann nur ein weisses bild! Was ist da los kennt jemand das Problem?

mfg
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.12.0613:36
gaspode
Datei weg?

Lass mal die Library neu aufbauen.

iPhoto dafür mit gedrückter Alt-Taste starten, dann bekommst du verschiedene Möglichkeiten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flx
flx03.12.0614:05
Jaguar1
gaspode
Datei weg?

Lass mal die Library neu aufbauen.

iPhoto dafür mit gedrückter Alt-Taste starten, dann bekommst du verschiedene Möglichkeiten...

Falsch.

Benutze die Apfel + Alt Taste beim Start von iPhoto, dann kannst du dein Fotoarchiv neu anlegen lassen.
0
Jaguar1
Jaguar103.12.0614:20
Schdümmt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gaspode03.12.0612:59
Datei weg?

Lass mal die Library neu aufbauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.