Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>probleme mit epson rx 500

probleme mit epson rx 500

Thomas Bazant08.03.0522:52
ich bin anfänger bei mac , habe einen imac g5 und konnte die software
dieses druckers zwar installieren, aber es funktioniert nicht das ich z.b.
den skanner aufrufen kann . die orginal cd ist da habe den treiber installiert
aber ohne erfolg.
danke im voraus
0

Kommentare

pfank08.03.0523:20
Drucken geht?
Wenn nicht musst Du das DruckerdienstProgramm bemühen. Den Druckertreiber müsstest Du nicht installieren, der sollte schon drauf sein, wie schon gesagt Druckerdienstprogramm.
Wenn Du den Treiber für den Scanner installiert hast solltest Du im Ordner Programme den Treiber finden (ist da meist in einem Ordner EpsonScan oder so ähnlich). Darüber solltest Du eigentlich scannen können, falls er eingeschaltet ist . Was meist nicht funktioniert, ist die Funktion über den Scanknopf am Scanner selber .
Falls Photoshop vorhanden über die Importfunktion, geht allenfalls auch über andere Bildbearbeitungssoftware.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.