Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>probleme bei mtn... keine sorge! ist alles in arbeit!

probleme bei mtn... keine sorge! ist alles in arbeit!

elnino19.10.0313:47
damit die jungs von mtn nicht mit mails zugeworfen werden!

sie wissen um das problem und sind fleißig am beseitigen. also keine bange und unruhe
solange man das forum ansich bedienen kann, ist alles wunderbar und die seite kann darüber ja weiterlaufen

bis dahin und mtn gutes gelingen wünschend

stefan

0

Kommentare

jup19.10.0313:52
entwickeln tut man offline, nicht online... dann kommen auch nicht solche fehler vor.
0
elnino19.10.0313:58
nein. entwickelt wurde nichts online, gibt anscheinend hardware oder script probleme...

grüße

0
TMT19.10.0314:27
Wobei ich diesen Fehler schon ein paar mal auf MTN gesehen habe. Nur war da nach dem Aktualisieren der Seite wieder alles in Ordnung.
0
TMT19.10.0314:27
Jetzt ist alles wieder in Ordnung!
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella19.10.0314:30
Eine Tabelle in der DB hatte sich verabschiedet... keine Ahnung warum, auf jeden Fall konnte ich sie flicken...
0
elnino19.10.0314:32
gratulation...

grüße

0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella19.10.0314:37
Das sieht zwar immer nach dem gleichen Fehler aus, spiegelt aber nur einen falschen/fehlen Zugriff auf eine Tabelle der Datenbank wider. Das passiert immer dann wenn wir ein Update der Seite hoch laden und mal wieder einen Pfad falsch angegeben haben. Diesmal war ein so, dass eine Tabelle in der Datenbank defekt wurde, warum weiss man nicht. War jetzt schnell erledigt, zur Not hätte ich ein Backup zurück kopiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.