Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>problem nach Dreamweaver update :(

problem nach Dreamweaver update :(

alimal
alimal12.03.0419:39
hi leute.
hab heute meine dreamweaver version via update auf den neuesten stand gebracht, und siehe da, jetzt hab ich anstatt meiner deutschen version alles auf englisch

wie ist das möglich?
was kann ich tun?

es handelt sich um dreamweaver mx 2004 und das update was heute raus gekommen ist.

es stimmt schon, das programm ist wieder schneller geworden aber jetzt ist es in englisch.

ich danke für eure tips im vorraus

ali aus kölle
0

Kommentare

Maxefaxe12.03.0420:04
Das Update ist momentan nur auf englisch verfügbar. Es ist also nicht ratsam ein englisches Update über ein deutsches Produkt zu bügeln.

Die bleibt nur von CD Dreamweaver erneut zu installieren (Die Einstellungen bleiben ja meist erhalten) und auf eine lokalisierung dieses Updates zu warten. (Das dauert bei Macromedia in der Regel viele Monate. Die scheißen auf den deutschen Markt
0
alimal
alimal12.03.0420:53
mist! :<>:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.