Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>problem mit fonelink-demo von novamedia

problem mit fonelink-demo von novamedia

freelord
freelord29.05.0721:13
hallo an alle,
ich habe bei der installation der demoversion das problem, dass ich ständig den hinweis erhalte, das diskimage wäre beschadigt und bei abbruch den hinweis, es enthalte keine aktivierbaren dateisysteme. geht es anderen auch so und was könnte der grund sein. habe schon an novamedia geschrieben, aber die antwort wird wohl bis morgen dauern.
info:intel imac mit 10.4.9
schöne grüße
freelord
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.05.0721:25
Hast du die bz2 auch ausgepackt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
freelord
freelord29.05.0721:30
jaguar1
ja, mit unarchiver und auch mit stuffit deluxe. immer das gleiche ergebnis.
0
Jaguar1
Jaguar129.05.0721:30
Ok. Ist einfach kaputt, was da zum Download angeboten wird
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar129.05.0721:31
Soll heißen: bei mir wird's auch nichts.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar129.05.0721:34
Nun ja: lösch das .bz2 weg und gut is. Sehr merkwürdig
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
freelord
freelord29.05.0721:44
jaguar1
habe ich auch schon versucht. dann erhalte ich ein dokument, welches ich nicht öffnen kann. werde ich halt bis morgen warten müssen
0
Frank
Frank29.05.0721:56
Ich habe es gerade probiert und es geht. Einfach nochmal probieren.
0
_mäuschen
_mäuschen29.05.0722:08
yep, beinhaltet sogar einen Time Tunnel
0
freelord
freelord29.05.0722:20
an alle
offenbar wurde die datei mittlerweile repariert, denn der name wurde auf fonelink.dmg geändert. jetzt hat es auch bei mir geklappt.
danke euch allen
freelord
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.