Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>powerbook alu display hersteller

powerbook alu display hersteller

omek01.07.0619:27
kennt jemand irgdwelche 15,2 OEM displays mit 1280x854 die ins powerbook g4 alu 1,5 ghz passen würden?
0

Kommentare

Boss
Boss01.07.0619:37
Das müsste dieses sein
0
omek01.07.0620:25
ne das is fürs titanium ich brauchs aber fürs alu und bei pbfix hab ich auch gefunden aber ich möchter gerne eine günstige alternative und wenns geht in deutschland
0
Boss
Boss01.07.0620:32
Wenn Du das alte noch hast, steht hinten der Hersteller oder Bezeichnung. Schauen bei eBay, mehr weis ich auch nicht.
0
omek02.07.0615:25
das alte is ja noch eingebaut es hat whitspots die ich nicht gpariert bekomme weil die sn nicht in das repairprogramm reinfallt und die garantie zu ende ist
0
omek02.07.0619:36
keiner ne idee?
0
Boss
Boss02.07.0619:40
Hast Du es schonmal aufgemacht und gelesen was drauf steht?
0
omek03.07.0616:52
ne hab ich nicht das wollte ich erst machen wenn ich das neue display habe. ich denke das es verklebt ist und deshalb möchte ich es nicht zweimal öffnen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.