Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>powerbook alu & beulen

powerbook alu & beulen

damian
damian22.12.0301:49
ein freund wird bald switchen, und er ist sich noch nicht sicher, ob er das powerbook oder das ibook nehmen soll. ich hab von einem anderen pb ti user gehört, dass es ziemlich anfällig für beulen ist, alle seine kollegen hätten beulen im ti book. aber die performance spricht natürlich für das powerbook. wie seht ihr das?
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot22.12.0301:53
hab auch nee beule!
egal es ist stabil, föllt dir ein plastik buch runter ist es bestimmt im a...
0
ametzelchen
ametzelchen22.12.0301:56
man sollte das PB natürlich nicht als werkbank,schneidbrett oder ähnliches benutzen..auch die drumsticks sollten nicht darauf ausprobiert werden..8-)..also mal im ernst..ich kenne auch leute aus meinem umfeld mit PB..aber diese art problem habe ich noch nie gehört, weiss aber auch, dass die PBs entsprechend behandelt werden..bzgl. der performance liegt das PB wohl klar vorn..wenn geld also keine rolle spielt..nimm zwei;-)
0
damian
damian22.12.0301:56
naja, aber wenn dir ein alu buch auf den boden geklatscht ist, wollt ich ja auch nicht wissen, wie das aussieht. aber ich mein nicht in so extrem situationen sondern im alltäglichen, im rucksack, oder mal eine tischkante übersehen oder so.

hat einer eine alternative zu den xbench resultaten? die vergleichsseite ist nicht auffindbar, der server scheint down...
0
stefan22.12.0309:27
Beule bekommt man raus, wenn man vo der anderen Seite drückt. Ich habe noch kein iBook oder PowerBook mit richtigen Beulen gesehen. Kommt alles auf die Art der Benutzung an.
0
macsheep
macsheep22.12.0309:27
beulen? nööö bis jetzt noch keine... zwar machte mein pb eine unangenehme begenung mit der tischkante, alles was aber zu sehen war war eine beule im tisch und lackspuren auf dem pb, die ich aber rasch entfernen konnte...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
DieSonneGehtHierAuf22.12.0310:01
Mein altes TiBook hatte ein paar Dellen. Weil das Titanium wohl eher einer Folie ähnelt. Aber witzigerweise hat mein AluBook 17" noch nicht einmal irgendeinen Kratzer. Der ganze Rahmen scheint viel stabiler zu sein als mein vorheriges 15" TiBook.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.