Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>port bei airport express freischalten

port bei airport express freischalten

oliauso17.08.0522:53
hallo liebe leut'
habe beim einrichten meines gemischten netzwerks schon meine lieben probleme gehabt. nun stehe ich vor der aufgabe einen port für azureus freischalten zu müssen, ohne mein immerhin nun tadellos funktionierendes netzwerk zu gefährden.würde mich über den ein oder anderen tipp freuen. gruß an alle da draussen
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.08.0523:16
In @@ Systemeinstellungen/Netzwerk die Dir zugeteilte (private) Port Nummer ausfindig machen,
und mit dem @@ AirPort Admin. Dienstprogramm die nötigen Ports einstellen.

Auch im Router/Modem die ports forwarden
0
oliauso18.08.0518:51
vielen Dank für die Info.
hört sich auf den ersten Blick, selbst für mich NetzwerkDAU, machbar an.
0
_mäuschen
_mäuschen18.08.0519:19
dennoch ein EDIT (war gestern Abend wohl schon ein wenig müde )

zugeteilte (private) Port Nummer
soll heissen

zugeteilte (private) IP Nummer
0
A.Wedel
A.Wedel27.02.0601:39
Folgende Konfiguration:

Internetverbindung via AirPort-Express

Wo genau bekomme ich die erforderlichen Daten her? Ich schaue leider nicht ganz durch!

Grüße!

Andreas Wedel

P.S.: Am besten mit Bildschirmfoto...
0
_mäuschen
_mäuschen27.02.0613:20
Willst Du mit Azureus ins Schlafzimmer
oder was genau wolltest Du machen?
0
_mäuschen
_mäuschen27.02.0614:44
Also,
die Private Adresse in AE/Portforwarding entspricht der IP-Adresse des Rechners (in Systemeinstellungen/Netzwerk)

Öffentlicher und privater Port je nach Applikation.
z.Bsp.: 6700-6702 für Carracho,
beliebiger (non-blacklisted) freier Port (höher 10000, Unassigned nach für Azureus usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.