Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>podcast mit dem iphone ohne computer aktualisieren

podcast mit dem iphone ohne computer aktualisieren

macwander28.07.0810:57
Wie kann ich meine abonnierten Podcasts aktualisieren, wenn ich unterwegs bin und per WLAN in irgendeinem netz bin. Und wie kann ich neue hinzutun ohne MAC/PC-itunes.
Es gibt RSS reader im appstore aber der eine zumindest kann keine podcasts abonnieren (iRSS).
Hat jemand hier auch dieses Anliegen und / oder eine Lösung?
DAnke!!
0

Kommentare

schwede
schwede28.07.0821:16
das würde mich auch interessieren, auch wenn es über edge/umts gehen würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.