Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>plug in 5 addressbook?

plug in 5 addressbook?

Mac Steve Pro03.03.0712:06
hallo girls und boys..

hab da mal ne frage.. wenn ich mit meinem adressbuch eine sms über bluetooth mit meinem handy schreibe, dann hab ich nur diese 160 zeichen für eine sms zur verfügung.. da aber jedes handy ja mehr zeichen unterstützt und diese dann in mehrere sms verteilt, wollte ich frage, ob es ein plugin oder sonst was gibt, womit man mit man auch via bluetooth längere sms mit seinem mac schreiben kann?

mfg
0

Kommentare

Mac Steve Pro03.03.0712:07
der titel sollte natürlich 'plug-in 4 addressbook' heißen
0
ts-e
ts-e03.03.0713:20
Ich wusste gar nicht, das ich in England oder USA lebe.

Wenn mir eins auf den Geist geht, dann das vermischen der Sprachen in einem Text.

Kann es nicht einfach Plug In für Adressbuch heißen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mac Steve Pro03.03.0713:24
solls auch geben...
0
jogoto03.03.0713:27
1icht ist besser als N8schicht!
0
Mac Steve Pro03.03.0713:30
jogoto:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.