Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>php mit t-com

php mit t-com

Apfelsaft21.01.0714:28
Hallo ich habe gerade meine erste php site gemacht und habe sie auch schon auf den server hochgeladen.
Leider kommt bisher nur die Meldung:
Directory Listing Denied

This Virtual Directory does not allow contents to be listed.

Habe ich etwas an den zugriffsrechten falsch gemacht oder unterstützt t- com garkein php was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Vielleicht könnt ihr einem blutigen anfänger wie mir helfen..
Danke!
0

Kommentare

Apfelsaft21.01.0714:30
Ich habe gleich nocheine Frage kann man bei t-com mit php mailen oder ist diese Funktion deaktiviert?
0
Hot Mac
Hot Mac21.01.0714:37
Apfelsaft
unterstützt t- com garkein php
Kommt drauf an, welchen Tarif Du gewählt hast!
0
Apfelsaft21.01.0714:39
Hot Mac
Apfelsaft
unterstützt t- com garkein php
Kommt drauf an, welchen Tarif Du gewählt hast!

ab welchem tarif unterstützen sie es denn
0
Hot Mac
Hot Mac21.01.0714:41
Ab Homepage Basic!
0
Apfelsaft21.01.0714:48
ich habe aber so einen business server. ich muss wahrscheinlich doch den tarif für 10€ im monat nehmen.
0
Apfelsaft21.01.0714:51
kann man dann mailen?
0
Hot Mac
Hot Mac21.01.0714:57
Apfelsaft
ich habe aber so einen business server. ich muss wahrscheinlich doch den tarif für 10€ im monat nehmen.
Da bin ich überfragt; mit den Server-Lösungen der T-Leute kenne ich mich nicht aus.

0
Hot Mac
Hot Mac21.01.0714:58
Apfelsaft
kann man dann mailen?
Das geht nicht! (AFAIK)
0
DonQ
DonQ21.01.0715:00
Apfelsaft

Dann hast du doch die Geschäftskunden Betreuung am Hörer wenn du anrufst, gar nicht auf Mac eingehen/verweisen, direkt nach PHP und den Möglichkeiten fragen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Apfelsaft21.01.0715:01
Hot Mac
Apfelsaft
kann man dann mailen?
Das geht nicht! (AFAIK)

Welcher anbieter kann denn das?
0
Sitox
Sitox21.01.0715:25
Das geht doch sicher um sendmail und Konsorten - das machen doch fast alle, oder nicht?
0
Hot Mac
Hot Mac21.01.0715:28
Da muß ich leider passen.
Hab mich damit noch nie beschäftigt.
0
Apfelsaft21.01.0715:38
Sitox
Das geht doch sicher um sendmail und Konsorten - das machen doch fast alle, oder nicht?

aber doch nicht wenn es auf nem server als website läuft, oder?
0
DonQ
DonQ21.01.0715:41
Naja, T hat für fast alles einen Aufpreis…ob eine Funktion/Leistung im Packet dabei ist, sollte eigentlich auf der HP unter Leistungsbeschreibung stehen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Apfelsaft21.01.0716:00
bedeutet die fehlermeldung denn dass php nicht unterstützt wird oder habe ich irgentetwas beim upload falsch gemacht?
0
Rantanplan
Rantanplan21.01.0716:05
Das bedeutet vermutlich, daß php nicht unterstützt wird. Der Apache erwartet eine index.html. Du hast jetzt eine index.php, also wäre die nächste Aktion das Directory anzuzeigen, was aber per Konfiguration unterbunden ist. Demzufolge bleibt dem Webserver nur noch die Fehlermeldung auszugeben. Wenn du schon ein Geschäftskunden-Paket bei denen hast: ruf an, der Geschäftskundensupport taugt was.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Apfelsaft21.01.0716:15
Ich hab den support jetzt angerufen. ich hatte nur den falschen tarif. jetzt funktioniert es, kostet aber 10€ im monat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.