Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>penetrante Umfragefirmen

penetrante Umfragefirmen

Ties-Malte
Ties-Malte18.08.0704:11
Ich frage auch zunächst nach dem Namen, wie's denn so geht, hole mir 'nen Kaffee und klöne 'ne Runde. Wenn Leute darauf nicht eingehen (immerhin haben die mich angerufen, also wollen sie doch mit mir klönen), lege ich einfach auf, aber die meisten sind über die Abwechslung und etwas netten Plausch tatsächlich ganz froh. Sind doch auch nur Menschen, oft Studies. Und Themen zum klönen findet man ja auch schnell.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg23.08.0701:11
DQ

keine Ahnung von was du eigentlich redest... kein Spass
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
DonQ
DonQ23.08.0701:22
Ewingg
"Unterm Strich gesagt ist die Arbeit an sich bei solchen Instituten anstrengend und oft lähmend langweilig, aber wenn man das Geld braucht... ich bn froh dass ichs nicht mehr machen muss."

Natürlich fehlt: Aber einer muss es machen, auch wenn es teilweise nervtötend ist und es in Unmut ausartet.




den letzten absatz kann ich schon verstehen, bei der wirtschaftslage, aber der erste absatz, findet nur meine volle zustimmung, ganz einfach.

genau dabei wollte ich es einfach belassen.

oder was genau ist kein spass ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Ewingg
Ewingg23.08.0701:24
kein spass war darauf bezogen dass ich wirklich keine ahnung hab was du meinst.
aber lassen wir das vorerst.
wünsche eine gute nacht
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
DonQ
DonQ23.08.0701:26
dir auch

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.