Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>pb verzogen?

pb verzogen?

martin28.07.0510:43
hat das schon mal jemand gehabt? hab ein neues pb 15" und das ding liegt einmal mehr einmal weniger auf dem tisch auf und wackelt... ich hatte vorher eines das stand super.
aber das hier - ich hab fast das gefühl je nach temperatur
und
nein, es liegt nicht am untergrund.

hab beim apple store über telefon bestellt, kann also nicht mal zu einem händler gehen...

was soll ich tun?
0

Kommentare

Olly
Olly28.07.0510:56
Schau mal ob eines der "Gummifüsschen" abgefallen ist. Bei meinem 12' musste ich schon 3 Stück wieder ankleben...
0
martin28.07.0511:04
Olly
Schau mal ob eines der "Gummifüsschen" abgefallen ist. Bei meinem 12' musste ich schon 3 Stück wieder ankleben...
die sind dran...
0
martin28.07.0511:05
workgordo
Kenne ich. Benutze eine Stütze wie CoolStand, damit die Hitze während des Betriebes nach unten abfließen kann.
ich sitze momentan auf einem tollen tisch, auf dem arbeite ich schon jahrelang, das alte pb lag drauf wie draufgegossen.
das neue ist nun kühl (es ist morgen) und wackelt wie ein pudding...
zum kotz...
0
Vermeer
Vermeer28.07.0511:34
Ich habe dasselbe Problem und habe einfach ein kleines Stückchen Filz abgeschnitten und druntergeklebt (wie man sie z.B. für Stuhlbeine benutzt; ggf.etwas Pressen, damit sie die richtige Höhe haben)
0
martin28.07.0513:40
was denkt ihr, ist das nicht ein umtauschgrund?
0
CH
CH28.07.0513:54
Ich würds in jedem Fall umtauschen - sowas kann doch nicht angehen.
Apple hat schleßlich das Image Top - Qualität zu liefern.
0
Vermeer
Vermeer28.07.0513:56
Filz tuts auch, aber das mindert den Wert beim Wiederverkauf. Wenn Du also Zeit und Nerv hast tausch um.
0
martin28.07.0519:46
Vermeer
Filz tuts auch, aber das mindert den Wert beim Wiederverkauf. Wenn Du also Zeit und Nerv hast tausch um.

hat jemand erfahrung wie lange das dauert??? muss ja schliesslich auch mal was arbeiten...
0
nooc
nooc28.07.0519:54
… kaufe dir ein iCurve ( ). deinem rücken zuliebe und dann hat es sich ganz nebenher auch noch ausgewackelt.
0
o_sprenger
o_sprenger28.07.0520:58
Einfach vorsichtig geradebiegen... wenn man kein Grobmotoriker ist, geht das problemlos.
0
maschi
maschi28.07.0521:04
Ich habe mir einfach bei Conrad Klebefüßchen gekauft für ein paar Cent. Sind minimal dicker als die von Apple, jetzt steht es super und ist etwas weiter von der Tischplatte weg.
0
mistamilla
mistamilla28.07.0521:23
o_sprenger
Einfach vorsichtig geradebiegen...
Mein 12" hat das selbe Phänomen. Gradebiegen nützt leider nur temporär Ich bezweifle, dass Apple das PB Umtauschen wird...
„ITZA GOOTZIE“
0
Mac51.de
Mac51.de29.07.0500:39
Macandy rofl rofl rofl !!!!
sehr gute lösung... probier ich auch mal...

mistamilla
geht mir genauso... bringt leide rnur kurzzeitigen erfolg....

kp was man da tun kann... ob neue füßchen was bringen?
ich will keine neuen füßchen...
ich woll originalfüßchen
umtauschen kann ich meins in keinem fall...
hat leider vor ner ewigkeit mal ne kleine beule abbekommen bei der
zwar nix kaputt gegangen ist und nach der es immernoch grade war,
aber iss ja klar, dass das dann daran schuld sein könnte, dass das
pb "krumm" ist... (würde händler sagen)

mal sehn was ich mache...
wo wackelts denn bei euch?
bei mir kann ichs entweder unten rechts oder oben links runter drücken
beim wackeln...
was ne beschreibung
0
Res
Res28.07.0511:02
Phaenomen, das ich bei meinem PowerBook auch beobachten kann (PB 15' 2005), hatte ich auch schon bei meinem ersten PB 12'. Fand bis heute keine Lösung. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt.
0
workGordo
workGordo28.07.0511:03
Kenne ich. Benutze eine Stütze wie CoolStand, damit die Hitze während des Betriebes nach unten abfließen kann.
0
MacAndy28.07.0523:10
also wenn ichs auf den knien hab und game wirds auch immer heiss und verbiegt sich. dann stell ichs immer offen auf den tisch und lass motion was rendern und leg dabei ein paar bücher auf das offene Powerbook. in 15 min. ist es wieder gerade. Nicht professionell gelöst, aber es geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.