Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>passwörter verwalten - multiplattform (mac, linux, win, palm)

passwörter verwalten - multiplattform (mac, linux, win, palm)

martin 27.05.0412:44
ich suche ein tool um passwörter zu verwalten, evt. auch noch mit einer vernünftigen tan verwaltung (wie es secret zb bietet) aber das wäre schon eine draufgabe.
<br>
<br>eigentlich würde es schon reichen, wenn es einfach texte sind, kategorisiert.
<br>
<br>das wichtige ist die multiplattformfähigkeit - alle plattformen im netzwerk sollen ein file abrufen, damit die permanente ungleichheiten etc aufhören.
<br>
<br>gibts denn sowas??
<br>
<br>ps. webconfidential hat mich nicht glücklich gemacht
0

Kommentare

martin 27.05.0412:45
aja, hatte ich noch vergessen - eine java lösung würde sich wohl anbieten und wenn dass dann auch noch auf den java fähigen handys funktionieren würde, wäre das der hammer.
<br>
<br>also die eierlegende wollmilchsau wäre gefragt, alles klar?
<br>;-)
0
momo22
momo2227.05.0413:40
Ich benutze splashid. Dafür gibt es clients für OSX, windows und palm. Die Daten werden dann beim palm sync synchronisiert. Tan Verwaltung hab ich noch nicht probiert. Geht aber glaube ich nicht.
0
momo22
momo2227.05.0413:44
Ach ja, hier noch der Link: http://www.splashdata.com/splashid/
<br>
0
martin 27.05.0414:26
danke! sieht gut aus, linux fehlt noch und ist bei uns in der firma wichtiger als windows...
<br>
0
martin 01.06.0417:54
gibts da tatsächlich nix...?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.