Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>parallels - Update von deutsche Version?

parallels - Update von deutsche Version?

Pinte22.01.0718:14
Hallo. Ich hab leider den Fehler gemacht, mir die deutsche Version von Parallels zu kaufen. Obwohl in Englisch schon lange eine verbesserte Version draußen ist (USB 2), hört man da von der deutschen nichts. Ich hab schon gelesen, dass ich nicht der Einzige bin, den das stört. Dummerweise muss ich zwei Geräte ansteuern, die bei nicht funktionieren, weil sie über USB2 "laufen". Wenn ich nicht so lange warten will, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als eine englische Version zu kaufen. Oder hat jemand noch eine Idee? (außer Windows mit Boot Camp zu installieren)
0

Kommentare

Stardust
Stardust22.01.0718:30
Bist du sicher, das die englische Version nicht eine Beta ist?
Für eine stabile Version warte ich gerne etwas.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
derrobin22.01.0718:51
das problem kenne ich. hatte auch schon ne mail an den support geschickt und gefragt, ob ich meine deutsche s/n nicht gegen eine englische tauschen könnte.. oder ob es sonst eine möglichkeit gibt, die aktuellen versionen zu nutzen. seit über einem monat keine antwort...
war wohl echt ein fehler die deutsche version zu kaufen
0
Pinte23.01.0717:34
Ich habe heute die Antwort betreffs Parallels bekommen:
"Sehr geehrter Kunde, der von ihnen benannte Fehler hängt mit der fehlenden USB 2.0 Unterstützung von Paralells zusammen. Dies wird im neuen Update behoben. Das Update von Parallels Desktop for Mac befindet sich im Moment in der Lokalisierungsphase. Da es ein größeres Update ist, benötigt Avanquest zusammen mit Parallels etwas mehr Zeit als gewünscht.
Wir rechnen damit, dass das deutsche Parallels Desktop for Mac Update in
Kürze über Ihr Programm Update verfügbar sein wird." Avanquest Service Center
0
jogoto23.01.0717:43
Wenn Lokalisierungen nicht vom Hersteller selbst sondern von lokalen Vertriebspartnern gemacht werden, dauert es immer etwas länger. Schliesslich bekommen die Partner auch erst die Version, die schon für den Endverbraucher zur Verfügung steht.
0
mlanghans23.01.0718:41
übrigens: meine englische applestore-lizenz von parallels läuft auch nicht mit der beta-version. müsste also wohl nur die downloadversion sein, die immer geht.
0
Dieter23.01.0718:52
Soll das heißen, dass die Lokalisierung der letzten 2.2 vielleicht erst nach dem Erscheinen von 2.5 (en) fertig ist? Gut dass ich schon die EN in der Beta-Phase (als ich noch keinen Intel hatte) gekauft hatte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.