Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>pagen, keynote, numbers und co

pagen, keynote, numbers und co

sue00710.11.1309:06
hallo ich habe mir letzte Woche das neue ipad air gekauft mit den obigen bereits integrierten Programmen. kann ich die auf meinen mac bringen (keine Neuanschaffung) oder muss ich das zahlen? bei den neuen macs ist das ja auch kostenlos?!
0

Kommentare

scharli10.11.1309:11
@sue007
Auf dem Air ist doch eine IOS-Version!
0
sue00710.11.1309:17
auf dem ipad air aber nicht auf meinem mac book pro
0
sue00710.11.1309:18
ich rede von den neuerdings kostenlosen Programmen...wie krieg ich die auf meinen mac?
0
Maniacintosh
Maniacintosh10.11.1309:24
Hast du deinen Mac nach dem 1. Oktober 2013 gekauft? Oder auf deinem Rechner die Vorversion von DVD installiert gehabt? Das wäre meines Wissens nämlich die Vorraussetzung um Keynote, Pages und Numbers kostenlos zu erhalten. In allen anderen Fällen müssen die Apps weiter gekauft werden.

Wenn du ein iOS-Gerät nach dem 1. September 2013 gekauft hast, bekommst du Keynote, Pages und Numbers für iOS kostenlos, jedoch nicht für OS X!
0
michimaier10.11.1309:25
es gibt so gesehen keine neuerdings kostenlose Programme.
Die Programme sind für die Leute die (seit Maverickslaunch ???) einen Mac oder ein iPad gekauft haben, kostenlos.
Alle die nach diesem Stichtag ein Mac oder iPad kaufen bekommen die Apps kostenlos.
Deswegen hast du sie auf dem Air.
Musst sie aber auf dem Mac (ich gehe davon aus dass es den schon länger gibt) kaufen, da du die vom iPad nicht auf dem Mac nutzen kannst.

"Pagen" gefällt mir übrigens super
0
sue00710.11.1309:27
ok ich habe ihn schon länger als ein Jahr:( und ich habe die programme nicht installiert gehabt....
also muss ich kaufen?
0
sue00710.11.1309:29
danke für die Info, und ja mir gefällt pages am pad auch total gut!
0
macudo
macudo10.11.1310:13
Wenn Mavericks auf dem Mac installiert ist und die iWork Programme,
also Pages, Numbers und Keynote (Alte Version, oder Demo reicht auch).
Dann in Systemeinstellung Sprache/Region, Sprache auf Englisch und
Land Vereinigte Staaten einstellen und Neustart machen.
Nach dem Neustart in den App Store, einloggen und man kann die
neuen Versionen kostenlos laden. Danach System wieder auf
deutsch umstellen. Hat bei mir funktioniert. Ein Tip aus den Foren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.