Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>owncloud: Installation auf Macbook unter Snow Leopard ist schnarchlangsam

owncloud: Installation auf Macbook unter Snow Leopard ist schnarchlangsam

virk
virk25.01.1307:57
Der Betreff sagt alles/vieles: Ist das bei Euch auch so? Um die ca. 2.600 Adressen in die owncloud (lokal) zu bekommen, war "Kontakte" ca. 1-2h beschäftigt.

BTW: Kann man irgendwo nachlesen, wie der sync-Algorithmus der Adressen funktioniert?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

macdevil
macdevil25.01.1308:51
Hier das selbe: Wärst du beim ownCloud Support nicht besser aufgehoben?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.