Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>outlook exchange - Termin-Dateianhänge nach Sync mit IOS auf IOS-Gerät "lesbar"?

outlook exchange - Termin-Dateianhänge nach Sync mit IOS auf IOS-Gerät "lesbar"?

cosmos2251
cosmos225115.05.1211:54
Hallo an alle,

sorry für den Thread-Titel, aber anders wusste ich es nicht kurz zu fassen...

Folgendes Problem:
Wir nutzen hier leider Outlook und Windoofs. Wenn ich Outlook Termine per Exchange mit einem IOS Gerät (iPad, iPhone, etc.) synchonisiere (ohne iCloud zu nutzen), bleiben dann an die Termine angehangene Dateien (docs, pdfs, etc.) erhalten? D.h. werden die mitsynchronisiert und kann man die (entspr. Apps auf dem IOS-Device vorausgesetzt) dann öffnen/"lesen" ?

Danke für eure Hinweise.
0

Kommentare

rowkajjh
rowkajjh15.05.1214:29
Nein.
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG15.05.1219:34
Richtig geht nicht. Aber wenn es dir eine Hilfe ist: Ist dem Termin eine Datei angehängt, und wird der Termin am iOS Gerät geöffnet, bearbeitet und wieder gespeichert, so bleibt die Datei auf dem Exchange weiter bestehen und wird nicht gelöscht.
0
cosmos2251
cosmos225116.05.1209:44
Danke für die (schlechten) Nachrichten

Statler_RGBG
Das ist zwar ein guter Hinweis, nutzt nur für uns nix.
Idee war für Termine die in Papierform vorliegenden TOs als pdf anzuhängen, dann spart man sich die Eingabe direkt beim Termin und hat zudem das Orignal.
Aber wenn's nicht geht, geht's nicht...

Ich versteh' nicht, warum sich M$ nicht 'mal einen Ruck gibt und sein Office-Zeugs kompatibler zu OSX macht und umgekehrt. Das ist doch alles "Kack im Frack" *sick*
Sorry, aber es ist doch so.
Es könnte so schön einfach sein ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.