Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>outbank hat Insolvenzantrag gestellt

outbank hat Insolvenzantrag gestellt

siudex26.09.1713:59
Sehr schade, ist eine tolle App.

Hier der .
0

Kommentare

rholighaus26.09.1714:42
Tatsächlich fand ich sie für den Mac nicht mehr so toll - MoneyMoney ist um Klassen besser, zumindest, wenn man wie ich viele Konten sowohl geschäftlich als auch privat hat, da man beliebige Gruppierungen und Untergruppen machen kann, mit und ohne Zwischensummen.
0
siudex26.09.1714:56
rholighaus
Tatsächlich fand ich sie für den Mac nicht mehr so toll - MoneyMoney ist um Klassen besser, zumindest, wenn man wie ich viele Konten sowohl geschäftlich als auch privat hat, da man beliebige Gruppierungen und Untergruppen machen kann, mit und ohne Zwischensummen.

Da hast du recht. Auf dem Mac nutze und liebe ich MoneyMoney. Aber für iOS gibt es nicht wirklich ein gute Alternative zu outbank. Ich wünschen mir ja immer noch ein App von MoneyMoney für iOS .
+1
ela27.09.1708:27
Die haben (mehrfach?) von vorne angefangen. Neue App (die letzte startete mit lächerlich wenig Funktionalität), neue Bezahlmodelle die auch mehrfach geändert wurden...

Das wirkte schon vor längerer Zeit irgendwie "larifari". Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass die Meldung erst jetzt kommt - ich hätte das schon vor einem Jahr erwartet.

War da nicht auch der Thelen (Höhle der Löwen) mit drin? Ja, genau:

Vielleicht war deshalb noch so lange Geld verfügbar... ... Ja, genau:
[...]Vor zwei Jahren stieg unter anderem der DHDL-Investor Frank Thelen in das Unternehmen ein – schon damals galt das Investment als Notrettung[...]
Quelle:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.