Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>osx 10.4: Fenster lassen sich nicht immer schließen

osx 10.4: Fenster lassen sich nicht immer schließen

slutmiles
slutmiles26.04.0718:45
seitdem ich os 10.4 (jetzt unter 10.4.9) benutze hab ich ab und den bug, daß sich geöffneten fenster nicht immer mit dem roten x schließen lassen. ich brauch oftmals mehrer versuche oder dass fenster wird minimiert statt geschlossen. gibts da abhilfe? langsam nervt mich die sache zimelich an...
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

slutmiles
slutmiles26.04.0719:00
moe99999
+ Q


danke für den dollen tipp!
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
ca
ca27.04.0710:34
Hä? +Q
besser +W für das fenster oder?
sonst programm schließen, dacht ich...
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
slutmiles
slutmiles27.04.0713:54
ca
Hä? +Q
besser +W für das fenster oder?
sonst programm schließen, dacht ich...

weiss denn keiner wie ich den bug wegbekomme? dat sind alles ja nur alternativen...
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
sgn400
sgn40027.04.0713:58
slutmiles
Hast Du mal das Allheilmittel "Rechte reparieren" probiert? (Festplattendienstprogramm)

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
slutmiles
slutmiles27.04.0713:59
sgn400
slutmiles
Hast Du mal das Allheilmittel "Rechte reparieren" probiert? (Festplattendienstprogramm)

Mfg
T.J.

dat hab ich
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
mauko27.04.0714:00
slutmiles
...du bist aber schon mit Maus unterwegs? Oder ev. mit Wacom-Tablett?
Wenn mit Maus, dann weiss ich nicht...
0
slutmiles
slutmiles27.04.0714:01
mauko
slutmiles
...du bist aber schon mit Maus unterwegs? Oder ev. mit Wacom-Tablett?
Wenn mit Maus, dann weiss ich nicht...

ja, mit der maus
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Moe99999
Moe9999926.04.0718:58
+ Q

„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.