Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>optimales iBook Setup

optimales iBook Setup

vberrot
vberrot09.12.0416:30
nun habe ich mein neues iBook (12", 1,2Ghz, 60GB Hd, Airport Expr., Bluetooth) schon 3 Wochen und habe seine Peripherie folgendermassen erweitert: 17" hp pavilionf1723, ".1 MidiLand Speaker (nicht das Größte, aber für den Schreibtisch wunderbar), Bluetooth Apple-Tatstatur und Bluetake Maus. Eigentlich hatte ich mich mit dem Gedanken getragen, so um Ostern rum die 2. Generation vom iMac dazu zu kaufen. Aber wozu?? Die beschriebene Konfiguration hat den riesigen Vorteil, dass sie praktisch geräuschfrei ist (ja, ja, wenn die Lautsprecher nicht laufen!!). Aber das Wichtigste war dieses kleine Programm oder was es sonst war, mit dem man dem iBook ermöglicht, den großen Bildschirm mit größerer Auflösung anzusteuern und beide Bildschirme separat zu nutzen. Spitze!! Allerbesten Dank von hier für die Hersteller und auch an Euch, ihr Ratgeber!!!! Und es funktioniert alles prima. Wofür mehr??

Zufriedene Grüße vberrot:-):-):-)
0

Kommentare

vberrot
vberrot09.12.0416:32
soll heißen: 2.1 Speaker = 2 Satelliten und 1 Sub unterm Tisch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.