Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ootb 1.1.2 & Turbo Sim Wiederherstellen?

ootb 1.1.2 & Turbo Sim Wiederherstellen?

syrinxx26.12.0714:34
mal ne frage - kann ich ein befreites ootb 1.1.2 mit Turbo Sim - bei software Problemen die auf dem Phone entstanden sind einfach wiederherstellen? also wie sollte ich da vorgehen?

will eifach nur die Software auf dem Phone resetten.
oder muss ich da wieder 1.1.2 draufballern runter auf 1.1.1 dann jailbreak und dann 1.1.2??


besten dank
0

Kommentare

alfrank26.12.0714:59
Nach einem Restore ist es natürlich nicht mehr jailbroken...
0
Kraftbuch
Kraftbuch26.12.0715:02
Ich glaube da führt kein Weg dran vorbei: per iTunes auf 1.1.1, jailbreak, oktoprep, dann upgrade 1.1.2 und wieder jailbreak. Die TurboSIM programmiererei fällt natürlich weg, somit ist der Aufwand noch erträglich.

Gruss, Kraftbuch
0
syrinxx26.12.0717:39
hab nämlich folgendes Problem:

mein iphone vertauscht die covers - d.h. zu unterschiedlichen tracks werden vom phone im coverflow andere covers zugeordnet ... leider kann ich dann nichtmal die tracks abspielen da sie nur 3.-5 sek laufen und dann springen.
videos muss ich oftmals mehrmals synchronisieren. das nervt alles sehr ... ich dachte ich kann dies mit einem restore beheben... jailbreaken ist eh ned so aufwendig ..

besten dank
und vielleicht habt ihr tips für meine Probleme


thx syri
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.