Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>one4movie doch nicht für Mac gedacht?

one4movie doch nicht für Mac gedacht?

pm09.05.0502:03
Ich habe mich heute bei one4movie.de angemeldet und wollte gerade einen Film starten nur mal so zum Spaß. In den FAQ wird auch das Wort "Mac" in den Mund genommen. Nur als ich den Film starten passierte gar nichts. Man sieht den Windows Media Player und darunter son Flash Menü zum eigentlichen steuern. Bei mir wird aber kein Film gepuffert und recht nicht wiedergegeben.


Hat damit jemand Erfahrung gemacht oder bin ich der einigste Macuser der da nun einen Account hat. =-O

Bitte um Antworten!
0

Kommentare

pm09.05.0511:41
ja hab ich mir gestern extra geladen...
0
Liebling
Liebling09.05.0511:43
Das ist wie bei T-Online-Vision (oder wie das ganau heisst) - da läuft das auch nur mit dem IE unter Windows... hatte ich mal mit VirtualPC probiert...
0
pm09.05.0511:53
Aber in den FAQ's steht doch das es auch für den Mac laufen soll... =-O
0
Agrajag09.05.0502:12
Hast du auch den IE benutzt? In den FAQ steht, daß Mozilla & Co noch nicht unterstützt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.