Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>old school Apple T-Shirt – wer kennt es?

old school Apple T-Shirt – wer kennt es?

Marcel_75@work
Marcel_75@work24.05.1210:18
Hallo,

bin auf der Suche nach diesem T-Shirt, weiß aber leider nicht, wie ich es finden soll (beispielsweise bei eBay oder so) …

Eventuell hatte es ja mal einen speziellen Namen und ein alter Hase unter uns erinnert sich noch daran?

Danke & Beste Grüße in die Runde,
Marcel

0

Kommentare

Boedefeld24.05.1210:27
Vielleicht ist das was für dich:
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work24.05.1210:39
Ui, das ist es. Aber saftiger Preis!

Und was soll das für eine Größe sein? YOUTH Large

PS: Ok, steht ja da – Please take careful note of the measurements, as this is a vintage shirt & they tend to fit smaller than todays sizes. Tag reads "L 14-16" (Youth Large) - this may fit an XS Small Adult.

XS ist dann aber doch "etwas eng" …

Dann halt für die Freundin.
0
MacStarTrader
MacStarTrader24.05.1211:10
so was kann man doch selber machen lassen!!!
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work24.05.1213:35
MacStarTrader
so was kann man doch selber machen lassen!!!

Ein Original ist ein Original ist ein Original.

Das fängt schon mit den Schnitten der T-Shirts an. Ich liebe die Ende 70er / Anfang 80er Schnitte, eng an den Oberarmen und insgesamt "betont körpernah" (wie man damals sagte).

Du müsstest also erst einmal ein neutrales T-Shirt finden, was diesem Schnitt nahe kommt, das ist schon mal nicht so leicht.

Auch der Druck ist aufwendig, wenn es sehr gute Qualität werden soll. Und wir reden hier nicht nur von einfachem Siebdruck vom "T-Shirt-Drucker um die Ecke", sondern von Flockdruck etc.
0
schiggy1324.05.1214:01
d.h. du hast es gekauft?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MacStarTrader
MacStarTrader24.05.1214:14
Marcel

Ja mag sein, aber was will er mit XS

In Asien gibt es alles! Hab mich letztes Jahr in Bangkok mit T-Shirts eingedeckt. Coole Motive und auch engerer Schnitt. Man muss nur gucken ...
Und Flock Kostet dort fast nix.

Wenn es das Original nicht mehr gibt, dann halt eine gute Kopie
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
iGod24.05.1214:28
Genau, flieg nach Bangkok und mach dir eine Fälschung! Ein sehr sehr guter Tipp.

Wenn es das Original nicht mehr gibt, dann hat der Mensch mit Würde halt Pech.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work24.05.1214:40
schiggy13
d.h. du hast es gekauft?

Nein, XS passt mir nicht.

Er hat eins in der Größe M, aber blau statt weiß. Bin am überlegen …
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work24.05.1214:42
MacStarTrader
Marcel

Ja mag sein, aber was will er mit XS

In Asien gibt es alles! Hab mich letztes Jahr in Bangkok mit T-Shirts eingedeckt. Coole Motive und auch engerer Schnitt. Man muss nur gucken ...
Und Flock Kostet dort fast nix.

Wenn es das Original nicht mehr gibt, dann halt eine gute Kopie

Nur bin ich nicht so häufig in Asien … Um genau zu sein, war ich noch nie da.

Und ich möchte wenn, dann original Ware und keine billigen Imitate.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work24.05.1214:45
PS: Ich habe mal bei Freunden auf den Seychellen einen "nicht originalen iPod" gesehen, den sie sich aus den Vereinigten Arabischen Emiraten mitbringen ließen – das war so schlecht, einfach unglaublich.

Mir geht es dabei ums Prinzip, wie auch schon iGod anmerkte.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work24.05.1214:47
So sieht es übrigens in blau aus:

Langsam freunde ich mich damit an …
0
JanoschR
JanoschR28.05.1200:45
Bei aller Liebe zu Apple, aber das ist es irgendwie nicht Wert.
0
Laphroaig
Laphroaig28.05.1208:08
Nachgemachte Shirts gibt's auch bei eBay für 25 €:
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work28.05.1212:23
Laphroaig
Nachgemachte Shirts gibt's auch bei eBay für 25 €:

Er glaubt, es wäre kein originales, es ist aber eins – denn Hanes produzierte die Dinger für Apple.
0
Laphroaig
Laphroaig28.05.1213:35
Marcel_75@work
Er glaubt, es wäre kein originales, es ist aber eins – denn Hanes produzierte die Dinger für Apple.

Oha, dann sind die ja gar nicht so teuer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.