Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>oh oh da kommt jemand - Marco Börries

oh oh da kommt jemand - Marco Börries

Tomino
Tomino14.05.0613:08
der Typ hat mit 16 Jahren angeefangen Star Office zu programieren und ist nachdem der 1998 seine Software an Sun verkauft hat multimilionär geworden, er ist von den Ipods un ddem easy synch begeisteret und ist jetzt jahoo und versucht einen speziale software für handy zu erstellen die besser sein soll als die TIGER!!!
Kann net sein oder
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Tomino
Tomino14.05.0613:13
oh äh weng schreib fehler ups heir kommt ne verbesserung für die die es nicht lesen können:
Marco Börries hat mit 16 Jahren angefangen Star Office (meiner Meinung nach schlecht) zu programmieren nachdem er ein Jahr in Silicon Valley war. Hat 1998 seine Software an Sun verkauft und ist Mulimilionär geworden. Er ist von den Ipdos und dem Ease synch begeistert und ist jetzt in Jahooo. Er versucht eine spezielle software für Handy zu programmieren (teil 1 ist schon auf dem Markt) damit man einfach alle daten ganz leicht synchronisieren kann (Handy @@ Comp/vielleicht auch MAC) und soll besser als Tiger werden
GEHT NET(w00t)(w00t)(w00t)

Umfrage von oben gillt noch
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
myPod14.05.0613:52
Was hat der Text mit der Umfrage zu tun?

Ich fass mal zusammen:

Marco Börries hat damals StarOffice entwickelt und an Sun verkauft.
Weil ihn die Sync-Funktionalität zwischen iPod und iTunes beeindruckt hat, entwickelt er jetzt im Auftrag von Yahoo eine Sync-Software für Handys.

So, das wär geklärt. Bleiben noch ein paar Fragen:

1. Hast du eine Quelle dafür, damit jeder das mal in Ruhe nachlesen kann?
2. Wird diese Software für Win oder Mac OS sein?
3. Was soll ich denn noch alles zwischen Handy und Rechner syncen, außer Kalender, Adressbuch und je nach Handy meine Musikbibliothek?
4. Was hat eine Softwareentwicklungsgeschichte damit zu tun, ob ich Yahoo mag oder nicht? Wenn die Software gut ist, wird sie benutzt und fertig.
0
MoreliaV
MoreliaV14.05.0614:42
Wohl einen Frühschoppen zuviel gehabt ??? Jetzt ist er in Jahoo ( Yahoo?) Wie kommt man(n) denn da rein, kann man auch in Google gehen? Um was soll es denn da gehen?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.