Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>office bibliothek 4.1

office bibliothek 4.1

mj
mj02.12.0619:37
hallo,

habe auf meinem powerbook (967mhz) die office bibliothek 4.1 laufen. das book ist zwar nicht mehr das jüngste, aber eigentlich macht es noch alles ganz brav. wenn aber die bib läuft, geht direkt der ventilator an und der rechner wird warm. so anstrengend kann es doch nicht sein, ein paar dudeneinträge anzuzeigen? oder?

gruß mj
0

Kommentare

apfelschorle02.12.0620:07
Naja, die Office Bibliothek war schon immer crappy Software, allerdings ist das schon etwas besser geworden, aber immer noch nicht das gelbe vom Ei.

Bei meinen Eltern läuft sie auf einem G3 iMac DV mit 400MHz, allerdings hat der auch keinen Lüfter der hochjaulen könnte.
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.