Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>o2 Homezone Indikator

o2 Homezone Indikator

favore
favore09.02.0801:59
Hallo zusammen,

sicherlich bin ich nicht der Einzige, der das iPhone mit o2 genion einsetzen möchte. Gibt es evtl. schon eine Möglichkeit sich die Homezone anzeigen zu lassen (Icon oder so) oder ist man nur noch auf den Tonindikator angewiesen?


Viele Grüße,

Eugen
„"Falsche Meinungen zu revidieren erfordert Mut, um an ihnen festzuhalten genügt Feigheit." "Millionen Menschen nutzen Windows. Millionen Fliegen können auch nicht irren. Scheiße ist lecker!"“
0

Kommentare

hulk1st10.02.0815:55
leider bisher immernoch die alte tonindikator geschichte. ich frage mich vor allem, wieso bei vodafone "Zuhause" angezeigt wird, bei o2 aber nicht.
das man ein häuschen nicht sieht wundert mich nicht, aber zusätzlich steht bei o2 ja in der zweiten zeile unter "o2 - de" ja "home" wenn man in der homezone ist und das müsste sich doch irgendwie anzeigen lassen!
0
gorgont
gorgont10.02.0816:33
jap das frag ich mich auch, warum das nicht geht, aber der Tonindikator erfüllt seine Zweck im Moment auch ganz gut
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Gaspode11.02.0809:40
Weil T-Mobile und Vodafone eine recht geradlinige SAT-Anwendung verwenden. Und somit werden deren Homezones auch angezeigt. Aber o2 hat was ziemlich verdrehtes, verquertes, was nur dann funktioniert wenn man es direkt unterstützt - und da hat Apple momentan sicher andere Prioritäten als gejailbreakte Handys beim kleinsten Anbieter voll zu unterstützen.
0
JanB11.02.0811:02
Wer oder was genau ist dieser Tonindikator?!? *dummfrag*
0
Gaspode11.02.0811:38
Eine freundlich Stimme "home" (o2) oder ein fieser Piepton (Vodafone) der Dir bei Verbindungsaufbau verrät ob Du im Homebereich bist. Kann man bei o2 entweder über die Hotline oder vielleicht auch den Anrufmanager einschalten.
0
gorgont
gorgont11.02.0812:12
 Gaspode

Logo kann man das über den Anrufmanager freischalten... immer wird hier o2 total niedergemacht... :sick:
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.