Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>o2+Airport extrem

o2+Airport extrem

Enigma
Enigma15.09.0916:55
Hallo liebes Forum!

Ich stehe vor einem Wechsel meines Internet Anschlusses und denke daran zu o2 zu gehen. Mich interessiert ob jemand Erfahrungen mit der Kombi o2 Anschluss + classic Router + Airport extrem hat.

Meine Idee ist es, den Router als Modem laufen zu lassen und den Rest der Airport extrem anzuvertrauen. Würde das gehen?

Über Kommentare und Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruß Enigma

0

Kommentare

Enigma
Enigma16.09.0918:27
Hat den keiner mit dieser oder einer ähnlich Kombi Erfahrung und kann sie mit mir teilen?

Gruß, Enigma
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.