Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>nur ORDNER freigeben. geht es?

nur ORDNER freigeben. geht es?

barbagianni
barbagianni13.08.0421:40
am wochenende schiesst sich einem Freund mit eine PC XP an meine Netzwerk.
Ich möchte dass er auf meine rechner zugreifen aber was er sehr kann ich nur einen bestimmten ordner.

Wie soll ich vorgehen?

Das habe ich seit lange nicht mehr eingerichtet.
An meine rechner hängt ein Ibook
Dieses kann mit meinem zugangsdaten auf dem ganzen rechner zugreifen und diesen Verwalten.
Aber was wenn es nur ein ordenr ist?
0

Kommentare

cosmic13.08.0421:44
Mit sharepoints geht es sehr gut, du kannst einstellen ob der ordner für mac, windows, oder beide sichtbar ist...
du findest es hier:
0
barbagianni
barbagianni13.08.0422:51
Vielen dank,
werde es sofort testen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.