Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>notes.db

notes.db

Sternenfeuer
Sternenfeuer30.03.0817:33
Hallo,
ich gebs zu, ich bin doof!
Ich wollte meine Notes Notizen die ich zum testen angelegt haben "schnell" mal löschen. Also per sftp mal schnell drauf gegangen und unter
/private/var/mobile/Library/Notes die notes.db gelöscht.
Normal wird sowas ja immer wieder neu angelegt - nur diesmal leider nicht.
Jetzt kann ich Notizen anlegen wie ich will, gespeichert werden die aber nicht mehr

Kann mir jemand dieses File mailen? Ich hab echt keine Lust das ganze iPhone wiederherzustellen - wobei ichs wirklich verdient hätte

Mail: sternenfeuer(at)gmx.de

Danke!!!
0

Kommentare

Sternenfeuer
Sternenfeuer31.03.0818:59
Will keiner?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.