Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>nochmal Favikons

nochmal Favikons

Ties-Malte
Ties-Malte14.09.0410:30
nun kann ich ja mit Safari endlich mein eigenes Favicon sehen, nachdem ich
• den Bilder-Ordner geleert hatte
• den Cache auch
• das Lesezeichen auch
• und den Verlauf.
(sprich: alles )

Allerdings habe ich jetzt natürlich für alle anderen Lesezeichen keine Favikons mehr, was mir vor allem in den Lesezeichen sehr fehlt und die Orientierung in größeren Ordnern schwer macht (hätte nicht gedacht, was das aus macht! Boa, ist das nervig so ohne!).

Gibt es irgend einen anderen als den oben beschriebenen Weg, an meine Bilderchen wieder heranzukommen? Denn das sind hunderte Lesezeichen, ich will die nicht alle plattmachen! ::-((
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

TimSK
TimSK14.09.0410:35
Wenn du die entsprechenden Sites nochmal anklickst sind die icons wieder da!
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.09.0410:37
Nee, eben nicht...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TimSK
TimSK14.09.0411:38
Komisch???
Bei mir geht das, wenn ich alle FavIcons lösche und dann die Seite neu besuche wird das Icon neu geladen...
Hab's extra nochmal ausprobiert!

System: Alles Aktuell! (Panther)
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.09.0411:52
hmm... Hab auch Sys und Safari aktuell. Vielleicht werd ich die Prefs mal löschen, probier´s nach her mal aus.

Komisch das...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nb
nb14.09.0413:48
Naja, es scheint wohl eine Begrenzung der Favicons zu sein, das ist bei mir auch so, aber das stört mich nicht so heftig. Es gibt wichtigeres!!!
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.09.0413:50
keine Frage Aber überhaupt keine ist auch doof.

geht jetzt aber wieder: Cache und Verlauf löschen, Safari beenden und Bilder müllen, Prefs löschen und Safari neu starten, Voreinstellungen neu, fertig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.