Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>noch andere player ausser VLC und MPlayer?

noch andere player ausser VLC und MPlayer?

Zacks
Zacks18.12.0607:15
huhu
gibts eigenlich ausser VLC und MPlayer noch andere player für den mac?
irgendwie stellt mich keiner vo denen so richtig zufrieden..
media player classic ist wohl das anzige was ich an windows vermisse =/
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Vicelow_SSC18.12.0608:38
Hol dir alle Plug-Ins (MPEG2, DivX, Flip4Mac) und nutze Quicktime. Damit bin ich recht zufrieden...
0
Rantanplan
Rantanplan18.12.0608:52
Was soll an Media Player Classic besser sein? Das ist doch die eigentliche Frage.

In den meisten Fällen muß man einfach seine schlechten Angewohnheiten, die man sich unter Windows zugelegt hat, abgewöhnen, dann fremdelt man auch nicht mehr.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Cmon
Cmon18.12.0610:05
@ Zacks

MediaPlayer Classic? Also QT (Pro) mit dem Flip4Mac plugin ist viel besser...schnell auch mal nen Film schneiden oder so zu können will ich nicht mehr missen...

Classic ist zwar unter Windows nach dem VLC auch meine erste Wahl, aber DER Burner ist das Programm auch nicht...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
mistamilla
mistamilla18.12.0610:11
Es gäbe da noch den XinePlayer
Ist allerdings noch nicht UB
Allerdings ist QT mit Flip4Mac und dem Perian-Plugin schon zeimlich umfassend...
„ITZA GOOTZIE“
0
noelboss
noelboss18.12.0610:22
Es gitb NicePlayer. Greift auf die QT und DVD-Player zu, bietet aber ein einfacheres/simpleres Interface und Full-Screen. Sehr empfehlenswert finde ich...

0
Zacks
Zacks18.12.0613:21
Vicelow_SSC
spielt er dann auch real ab?

er spielt mit CCCP (Combined Community Codec Pack) + QT alternative + Real alternative wirklich ausnahmlos alles ab, das fand ich besser, und er macht nich solche zicken beim spulen wie VLC

Cmon
Leider maag ich keine 30€ dafür zahlen damit ich mal vollbild machen kann... sicher kann er dann auch noch andere tolle sachen aber mehr als nen 10er wäre mir das nicht wert

noelboss
danke
den kuck ich mir mal an
„Ware wa messiah nari!“
0
Cmon
Cmon18.12.0613:41
@ Zacks

das Vollbild ist keinen $ wert...aber wenn du sonnst noch hie und da Videos bearbeiten muss, exportieren, Tonspuren auswechseln oder sowas in der Art, dann ists Perfekt! fürs Vollbild gibts auch Workarounds...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Zacks
Zacks18.12.0616:51
naja das einzige was mich sonst noch an QT interessieren würde ist das exportieren als 3gp.. aber für mich immernoch kein kaufgrund
„Ware wa messiah nari!“
0
arsbbr
arsbbr18.12.0617:03
Zacks
Du meinst mit MPlayer sicher den MPlayer OSX 2.
Es gibt aber noch den MPlayer OSX 1
Das ist mein Backup-Player, falls VLC Zicken macht...

Btw, kenn jemand das Problem bei manchen Videos in VLC, dass eine diagonale grüne Linie durch das Bild verläuft?
Und weiß jemand, wie man die Warnung, dass ein Frame übersprungen wurde endgültig abstellen kann?
0
herrmueller
herrmueller18.12.0617:16
Schau Dir auch mal den XinePlayer an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.