Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>niveau mit pädophilen kindermörder vergleich?

niveau mit pädophilen kindermörder vergleich?

GluecklicherApfel27.01.1208:58
nachdem. ein hb in einem anderen thread. kritik an seiner person. an der stelle. verboten hat.

hier mal eine generelle frage:

vergleiche mit pädophilen. kinderschändern. kindermördern. sollte so etwas nicht. sofort gelöscht werden? oder ist es in ordnung, solch schreiberei? oder ist es in ordnung. solange es gegen gewisse herren hier geht, wie manche meinen?

ist eine fanboy beleidigung. wirklich die gleiche ermahnung wert. wie ein kinderschänder vergleich? oder ist das eine nicht ungleich ermahnenswerter? oder soll hier die regel eines mods ruhig weiter gelten. dass gewisse herren. ruhig heftiger angegriffen und beleidgt werden dürfen? da sie kritischer sind? (und manchmal übertrieben, und sehr nervig besserwisserisch, aber zumindest argumente bringen)

ich meine: so ein niveau gehört zensiert und verboten. egal von welcher seite vorgebracht. und nicht die kritik daran. dass so ein niveau hier stehen gelassen wird.

ich meine: man sollte streitparteien. mit gleichen gewichten wägen. und nicht der einen diskussionspartei. mehr beleidigungsrecht einräumen. als der anderen.

ich meine: ein mod sollte andere nicht selber. immer wieder. provozieren. und auch mal kritik. annehmen können. anstelle immer mit drohungen. zu reagieren.

und was meint ihr?


0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac27.01.1210:56
Grundsätzlich ist es nie vonnöten, andere zu beleidigen, schon gar nicht in diesem Forum.
Da werden mir wohl alle zustimmen.

Jeder nimmt Beleidigungen auf unterschiedliche Art und Weise wahr.
Was Dich beleidigt, muß für andere moch längst nicht beleidigend sein.

Konkreter kann ich nicht auf Deine Frage eingehen, da ich keinen Schimmer habe, worum es überhaupt geht.

Wenn Du Dich von irgendeinem MTN-Mitglied angepißt fühlst und Dein Ärger gerechtfertigt ist, dann wende Dich doch einfach via E-Mail an die entsprechende Person.
Sollte dies nicht möglich sein, wende Dich direkt an MTN!

0
_mäuschen
_mäuschen27.01.1213:51

Hot Mac


Konkreter kann ich nicht auf Deine Frage eingehen, da ich keinen Schimmer habe, worum es überhaupt geht.



0
jogoto27.01.1214:12
Hot Mac
Jeder nimmt Beleidigungen auf unterschiedliche Art und Weise wahr.

Genau, ich zum Beispiel empfinde schon dieses unsägliche, kaum zu entziffernde Geschreibsel als eine Beleidigung.
Oder soll das Tarnung sein?
0
DonQ
DonQ27.01.1216:53
das Geschriebene und auch vorgefallene ist schon extrem schwer aufzudrösseln.

was ich gesehen habe in der History, geht er Ulhorn seit Ewigkeiten an und hat sich mit paar Jungs, inklusive Hallebop in den News gefetzt und einen Beitrag gelöscht bekommen…inklusive einer Abmahnung.

Den Rest, k.a. und Überhaupt…du stiehlst mir Zeit, sry.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen27.01.1218:30

Du gibst ja deine Zeit freiwillig her

musst ja nicht lesen oder teilnehmen.

0
music-anderson
music-anderson28.01.1200:31
Erst mal, warum muss es hier weitergehen? Ist doch irgendwann gut? Oder muss weiter gehetzt werden?
Zu @rudolf07
So wie ich lesen kann, hat er hier keinen MTN User persönlich bzw. Direkt gemeint oder? Also was soll das ganze, dieses kram hier wieder aufzuwühlen?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
ts
ts28.01.1210:07
Das wird immer in dem Stil weitergehen, wenn die Moderatoren nichts am System ändern. Allerdings ist das Kasperletheater vermutlich von den Verantwortlichen gewollt, sonst wären z.B. rudolf07, nowMAC und music-anderson schon längst gebannt.

Seht es mal so: Mehr Beiträge, mehr Klicks, mehr „Hurra”-Beiträge für Apple (egal um was es geht) und dadurch letztendlich vermutlich auch mehr Werbe-Erträge. Ganz nebenbei hat man ein lustiges systemimmanentes Kasperletheater, das - je nach Geschmack - sehr amüsant sein kann.

Ich hatte mich auch über weniger gut begründete Meinungen geärgert, aber habe dann einen Sprung im Glauben gemacht. Der Schlüssel liegt darin, MTN weniger seriös zu sehen, sondern eher auf Unterhaltung ausgerichtet. Und die Unterhaltung ist bei den vielen Beiträgen zu den Nachrichten ziemlich sicher gegeben.
0
sonorman
sonorman28.01.1211:08

Wenn jemand sich von einem User persönlich beleidigt oder sonstwie "gestört" fühlt, dann schreibt man eine Mail oder PN an einen der Admins.

ts
…vermutlich von den Verantwortlichen gewollt,…
Unsinn und eine Unterstellung.
…sonst wären z.B. rudolf07, nowMAC und music-anderson schon längst gebannt.
Wenn wir jeden so schnell sperren würden, dann wärst Du jetzt vielleicht auch wegen der dreisten Unterstellung gesperrt. Muss doch nicht sein, oder?

Außerdem: Wir können nicht alle Threads und Kommentare lesen. Darum noch mal der Hinweis: Bei Beanstandungen eine Mail oder PN an einen der Admins. Sich in einem anderen Thread über User auszulassen, die einem nicht passen, ist nicht der richtige Weg.

Und damit dieser Thread nicht im gleichen Stil weiter geht, mache ich ihn dicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.