Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nicht verknüpfte Dateien in der iTunes library

nicht verknüpfte Dateien in der iTunes library

mac_evangelist
mac_evangelist30.10.0813:43
also mein Anliegen, ist, dass wenn ich mich mal verklickt habe und die Datei nicht in den Papierkorb verschoben habe, dann liegt diese noch, ohne das sie in iTunes selbst aufgeführt ist in der iTunes library. Diese Dateien würde ich gerne aufspüren, gibt es da einen Weg?

Nur um vorzubeugen, nein ich will nicht die iTunes library einmal vollkommen neu in iTunes kopieren und damit alle playlists usw. verlieren. Macht sich bei 100GB dann etwas anstrengend.
„www.kallias.info“
0

Kommentare

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis30.10.0813:54
googel mal nach tune instructor der kann sowas
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
mac_evangelist
mac_evangelist30.10.0813:59
danke für den Hinweis. Ich schau es mir mal an
„www.kallias.info“
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis30.10.0814:00
ups screenshot vergessen
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
mac_evangelist
mac_evangelist30.10.0814:03
hey cool danke. Mir ist auch grad aufgefallen, dass ich das Programm sogar auf meinem Rechner habe, es aber noch nie wirklich genau angeschaut habe. Danke nochmal für den Hinweis;)
„www.kallias.info“
0
sierkb30.10.0814:30
Kann es sein, dass Du sowas suchst?
Super Remove Dead Tracks

Überhaupt würde ich mir diese ganze Scriptsammlung mal näher anschauen, da gibt es so manche Perle zu finden.
Attraktiv sind diese Skripts u.a. deswegen gegenüber anderen Programmen wie z.B. TuneInstructor (welches auch nicht schlecht ist), weil sie sich schön in iTunes integrieren und in der iTunes-Menüleiste jederzeit griffbereit sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.