Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neues MacBookAir - tausende Kalenderhinweise löschen

neues MacBookAir - tausende Kalenderhinweise löschen

iBär
iBär21.04.2017:19
Hallo zusammen

Meine Partnerin hat heute ihr neues MacBookAir bekommen....... große Freude

Sie nutzt bereits ein iPhone, hatte aber noch keinen Mac

Jetzt ist alles soweit eingerichtet, der Kalender zeigt nun 4000 neue Kalendereinträge an (im App Symbol und im Kalender). Wie bekomme ich die alle auf einmal weg? Ich finde dazu keine Möglichkeit, und anhand mir fehlender konkreter Begriffe habe ich auch per google nix gefunden.

Bitte bitte sagt mir nicht das ich alle 4000 Kalendereinträge einzeln bestätigen muss

Gruß und bleibt gesund,
Fabian
0

Kommentare

MacMat21.04.2017:57
Es gibt eine Möglichkeit alle Hinweise auf einmal anzunehmen.

Ich weiss es aus dem Kopf gerade nicht welche Taste man gedrückt halten muss vor dem Klicken, aber probiere mal CMD aus. Alternativ CTRL oder OPTION. Dann steht oben bei den Hinweisen "Alle annehmen" und Du kannst alle mit einem Klick entfernen.

LG
0
iBär
iBär21.04.2018:34
MacMat

Danke!

Die Optionstaste ist es, dann ändert sich der OK Button in „alle OK“
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.