Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Boot Camp
>
neues C2D MBP-Windows Treiber Problem?
neues C2D MBP-Windows Treiber Problem?
Martin Springer
06.01.07
14:08
Was könnte das denn sein... Windows installiert und treiber installiert, aber die Maus ist ziemlich ruckelig. Auch der Windows startsound klingt nicht normal...
Treiber schon 2mal neu installiert, aber geht noch nicht...
(Book eines Switchers, also bitte ... es MUSS funktionieren)
Hilfreich?
0
Kommentare
Martin Springer
06.01.07
14:09
.
Hilfreich?
0
alfrank
06.01.07
14:13
Sonst noch nichts installiert ?
Wieviel RAM ?
Hilfreich?
0
Martin Springer
06.01.07
14:17
2GB Ram und Programme noch keine.
Hilfreich?
0
Martin Springer
06.01.07
14:24
kann es an den ganz neuen treibern liegen oder an der XP Version. Die CD soll 4Jahre alt sein... Mit den neusten Treibern hatte ich auch schon oft Probleme und beim Letzten mal hatte ich zuerst die elteren Treiber und die neusten nachinstalleirt. Das ging dann. Könnte es auch an der Bootcamppartition liegen das da was nicht richtig partitioniert wurde? ich hatte das letzte mal wieder das Problem (an meinem Book) das ich windows nicht mehr neu installen konnte. Nach jedem boot war angeblich eine datei nicht da. Ging erst nachdem ich die partition mit bootcamp neu partitioniert hatte..
Hilfreich?
0
Jaguar1
06.01.07
14:38
Neue Treiber? Alte Treiber?
Du sollst doch die Apple-Treiber für Windows installieren, die du beim Einrichten mit Hilfe von BootCamp erstellt hast
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Martin Springer
06.01.07
14:41
ja aber es gab ja auch die Boot Camp Version 1.1.1 mit anderen Treibern und die neue Version nennt sich ja 1.1.2!
Hilfreich?
0
alfrank
06.01.07
14:50
Hat die Windows CD das Service Pack 2 integriert ?
Bei einer vier Jahre alten glaube ich das eher nicht !
Das ist aber Grundvoraussetzung !
Wie oft denn noch...
Hilfreich?
0
Martin Springer
06.01.07
14:55
alfrank
ich bin nicht beim Book. Mir wurde gesagt das es eine sp2 cd sei. Vieleicht hat der auch nur so keine ahnung...
Hilfreich?
0
alfrank
06.01.07
15:10
Im Unterverzeichnis i386 muß die Datei "SP2.CAB" und im Hauptverzeichnis der CD müssen diese Dateien vorhanden sein:
Hilfreich?
0
grienig
06.01.07
19:54
vielleicht ist es auch spyware oder viren ich habe schon nach 2 minuten windows schon 3 viren gefunden.
Hilfreich?
0
desmo
26.01.07
09:54
Neue Treiberprobleme mit dem ganz neuen MBP 17" und WIN XP Pro SP2:
Ich habe am Dienstag mein heißgeliebtes 17er G4 gegen das nietennagelneue Intel Pendant eingetauscht. Ich muss sagen, die Performance beeindruckt:-D
ABER, kann die Kiste zu neu für Bootcamp sein? Die Firmware soll nach dem Dialog neuer sein, als die neueste zum Downloaden. WinDOOF erkennt allerdings beim Installieren der Bootcamp Treiber CD weder die integrierte Tastatur (inkl. Tpad), die Ethernetschnittstelle, noch Bluetooth oder die iSight?
Kennt jemand diese Problematik? Ich behelfe mir momentan mit einer USB -Tastatur und -Maus, damit ich überhaupt etwas tun kann, aber das ist bei einem Notebook ja nicht zwingend der Sinn der Sache.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
Hilfreich?
0
desmo
26.01.07
10:23
Jetzt habe ich zumindest den Fhler eingekreist:
Wenn der Installwizard die Apple iSight installieren will tritt ein schwerer Fehler auf. Dann muss ich den automatisch geöffneten Hardware-Assistenten fertig stellen und der Installshield Wizard beendet, daraufhin auch mit einem schwerwiegendem Fehler! Wahrscheinlich werden deshalb die anderen Treiber auch nicht mehr geladen...
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
Hilfreich?
0
Imranium
06.01.07
14:15
Also wenn die Muaus rukelt sind das oft die grafiktrieber schuld!! Sicher n´bin ich mir aber nicht!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
2027: Großes Produktjahr?
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
Apple aktualisiert das iPad: Nun mit A16 und do...
Warum Apple nie Mobilfunkchips in Notebooks ver...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
PIN-Code erraten: Dauer