Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neues 15" powerbook?

neues 15" powerbook?

nielzholgersson
nielzholgersson24.06.0323:18
weiß jemand, wann denn neue 15" powerbooks rauskommen? war da nicht die rede von aluminium powerbooks mit beleuchteter tastatur?

greez nielzholgersson
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien24.06.0323:28
Es kann nicht mehr lange dauern, ich rechne in den nächsten 3 bis vier Wochen mit einem neuen 15er PowerBook.
„Ey up me duck!“
0
nielzholgersson
nielzholgersson25.06.0311:18
hört sich gut an. lohnt es sich darauf zu warten? oder werden die verbesserungen das geld nicht wert sein. die jetzigen 15" sind ja recht "günstig" geworden
0
nielzholgersson
nielzholgersson25.06.0311:42
ja, das sind schwierige fragen. aber eine beleuchtete tastaur ist schon cool.
0
Bernhard Krug25.06.0304:20
Stimmt schon, würde jetzt ideal passen
0
Bernhard Krug25.06.0311:25
Wie Du den vergangenen Threads über das Thema entnehmen kannst, werden die Veränderungen im Aluminium Gehäuse, einer neuen Tastatur (jaaa genau, wir wollen die blau beleuchtete!), höhreren getakteten G4, Bluetooth, FireWire800, AirPort Extreme etc. liegen.
<br>Preislich wird er zwischen dem 12" und dem 17" positioniert werden müssen. Ich war mir eigentlich sicher, ein neues PowerBook abzuwarten, da aber das Al-Gerhäuse mich optisch nicht so anspricht (Kanten oben am Deckel rund wie beim iBook), wirds wohl vielleicht doch ein Ti-Book werden..
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.