Forum>Musik>neuer ipod

neuer ipod

emitdiaraese20.05.0911:04
kann mir bitte jemand diese entscheidung abnehmen?!

ich bin gerade in vietnam und haette gernen einen neuen ipod jetzt habe ich aber hier gelesen das im september evtl neue kommen. jetzt sitze ich hier und weiss nicht ob ich mir einen kaufen soll was den vorteil haette das ich musik fuer die weitere reise haette oder ob ich drauf sch***** soll und bis zum september warte um mir dann einen zu holen.

am allerliebsten wuerde ich ja aufs neue 32er iphone zurueckgreifen aber da sind mir die vertraege in dland zu teuer. weiss einer wie es da mit "freien" iphones in thailand aussieht weil da bin ich noch bis 5 juli. oder ist das zu knapp?


also vielen dank beim mit entscheiden.


achso und als ipod wuerde fuer mich der classic 120 in frage kommen. weil wenn ein touch geraet dann wirklich direkt iphone und nicht ipod touch.
0

Kommentare

locoFlo
locoFlo20.05.0911:07
Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass der iPod classic überhaupt nicht mehr aktualisiert wird. Ich würde in dem Fall ein Abwarten bis September für unsinnig halten.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
bernddasbrot
bernddasbrot20.05.0912:47
Bist du nicht in der Nähe einer der Produktionsstätten (Vietnam)? Schau doch da mal nach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen