Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neuer iMac wacht nicht auf...

neuer iMac wacht nicht auf...

globalls
globalls20.01.0820:04
Hab Probleme mit meinem neuen iMac Alu, der mir nicht wieder aufwacht.
Ich kann ihn zwar mit der Fernbedienung schlafen schicken, er wacht auch brav gleich danach auf,aber wenn er länger im Ruhezustand ist, kann ich nihn nicht aufwecken.
Ausser abstecken und anstecken fällt mir momentan nicht ein!
Habt Ihr Ideen??? Danke!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

globalls
globalls20.01.0820:07
hm, so wie es aussieht, wird der überhaupt ganz ausgeschaltet. das kann es ja nicht sein, oder?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
joop
joop20.01.0820:15
Schau mal bei Energie sparen , und im Zeitplan
0
globalls
globalls20.01.0823:10
bei Energie sparen habe ich bis dato nichts verändert...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls20.01.0823:12
...und in den Optionen auch nichts...

wenn ich den iMac normal schlafen schicke, also nach Ablauf der Zeit, dann wacht er brav auf. aber er dürfte sich, mit der Fernbedienung ins Bett geschickt, verabschieden. Also ausschalten und aus ist es.
Was tun?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls20.01.0823:12
Teitplan ist auch auf aus...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls20.01.0823:13
Zeitplan, sorry...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Offshore
Offshore20.01.0823:21
Was heisst 'abstecken und anstecken'? Wie möchtest Du ihn denn gerne wecken?
0
Offshore
Offshore20.01.0823:21
Mit der FB?
0
globalls
globalls20.01.0823:24
ja, mit der Fernbedienung. Oder mit irgendeiner Taste.
Sicher nicht mehr mit Kabel abstecken!!!
mein iBook hat ja ein Schlaflichterl, das hat ja der iMac (leider) nicht, daher erkenne ich nicht, ob er noch läuft...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Offshore
Offshore20.01.0823:26
Und ein Tastendruck weckt den iMac nicht auf? Ist das Keyboard kabelgebunden?
0
globalls
globalls21.01.0807:42
weder ein noch mehrere!!! auch nicht mit der Fernbedienung! die Tastatur ist kabelgebunden, die Mightymaus mittels BT, also ohne Kabel.

wenn ich eine halbe Stunde nicht ran gehe und dann einschalte, kein Problem. wenns länger dauert, dürfte er sich ausschalten.
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Offshore
Offshore21.01.0820:15
....Ratlos.... Gibt's beim Alu-Mac eine Art MegaSleep (ähnlich Hibernation bei Win)?
0
globalls
globalls21.01.0820:19
hm, heute hab ich ihn in der Früh mit FB schlafen geschickt. Erwartungsfroh jetzt am Abend die FB in die Hand genommen und: aufgewacht! Da soll einer schlau draus werden-

danke jedesfalls

„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Offshore
Offshore21.01.0820:26
Das könnt des Rätsels Lösung sein - die FB allein hilft nicht, man muss sie auch DRÜCKEN
0
globalls
globalls21.01.0822:56
naja, das hab ich schon begriffen...
ich werde weiter berichten
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.