Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neuer iMac: Wann und wie kommt er?

neuer iMac: Wann und wie kommt er?

vangogh00718.08.0900:07
Wann kommt er wohl? Und womit ist zu rechnen? Was vermutet ihr?

[Titel ergänzt, Vermeer]
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.08.0900:24
hmpf
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.08.0900:38
Vielsagender Titel, Respekt!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
vangogh00718.08.0920:40
danke.
0
stefan18.08.0921:10
Dienstag. Wann sonst?!
0
DP_7018.08.0921:15
Ich rechen mit einem Computer. Also so total crazy mit Bildschirm, CPU, Festplatte und dem ganzen heissen Scheiss

Und vermuten möchte ich jetzt auch noch: Dieses Jahr und wenn nicht, dann sicherlich nächstes Jahr.
0
vangogh00718.08.0923:07
mal im ernst, bitte. womit rechnet ihr? neues deisgn, quad-prozessor? was wünscht ihr euch?
ich möchte mir einen kaufen, frage mich aber, ob ich noch warten soll.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar18.08.0923:22
Wie immer -------- wenn du ihn unbedingt jetzt brauchst dann kauf ihn dir jetzt (mit dem jetztigen machste bestimmt nix falsch) oder wenns nicht dringend ist einfach warten.

Was kommt oder kommen soll weiß keiner, mann kann sicher jetzt sagen "ja Bluetooth kommt sicher" oder "da kommtn i7 rein" aber das bringt nichts wenn mans nicht konkret weiß

Warten und "was" trinken
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar18.08.0923:29
@mich
äh ich meinte natürlich anstatt Bluetooth BlueRay
Bin heuten wenig durchn wind

„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
stefan18.08.0923:31
ganz sicher mit fünf USB Anschlüssen, da sonst alle enttäuscht wären, dass der Mini mehr hat.
0
Nebu2k18.08.0923:33
Meine Glaskugel sagt, dass der neue iMac reine Produktpflege sein wird. Als "Highlight" könnte ein SD Card Leser unter das CD-Laufwerk kommen.
0
vangogh00718.08.0923:41
ich fände es schön, wenn auch was am design passiert. der look des cinema-displays wäre toll. SD Card Leser würde mir auch gefallen. Hoffentlich kommt das Ding bald…
0
IchFloque
IchFloque18.08.0923:53
was meinst du wie das cinema display?? das led cinema display wurde ja genau gleich gemacht wie der imac und die andren cinemas werden wohl früher oder später auch so werden (vl. ohne glossy)...
wenn ein neuer imac kommt dann bestimmt nicht vor mitte oktober und mit designänderungen rechne ich nicht, höchstens minimal...
0
vangogh00719.08.0900:29
ich meine, dass der untere alu-teil wegfällt.
0
space cowboy21.08.0920:58
Hier ein Foto vom kommenden iMac.
0
Rantanplan
Rantanplan21.08.0921:21
Ich denke, er wird eine Vorder- und wahrscheinlich auch eine Rückseite haben. Vorne spiegelt er und hinten brummt er. Für jeden ist was dabei.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.