Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neuer canon lide50 treiber verhält sich merkwürdig

neuer canon lide50 treiber verhält sich merkwürdig

bossa
bossa21.01.0419:50
da haben die von canon ein treiber update für den canon lide50 scanner unter osx rausgebracht. der scanner verhält sich sehr merkwürdig: fahrt ein kuzes stück, bleibt stehn, fährt wieder und so weiter.

da habe ich schnell wieder den alten treiber installiert (vorher den uninstaller benutzen).

jetzt muss ich aber einen neustart machen, wenn der scanner benutzt werden soll. sonst gibt es den bekannten fehler "nicht genügend speicher", was ja bekanntermaßen hier bei canon heißt "hab den scanner nicht gefunden"

hat jemand ähnliche erfahrungen?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

camaso
camaso21.01.0422:09
Wo kriegt man den Treiber?
0
bossa
bossa22.01.0400:36
canon.de support treiber downloads lide 50
„wat mut, dat mut!“
0
camaso
camaso22.01.0400:46
Also Original. Was sagt Canon zu dem Problem? Support schon angemailt?
Für nicht gefundene Scanner: Nützt aus- und wieder einstöpseln, ev. an einer anderen USB-Buchse was?
0
Schens
Schens22.01.0408:30
Hast Du gleichzeitig mehrere Benutzer offen? Wenn Ja schliess mal alle bis auf einen? Ist der Scanner direkt im MAC oder an einer PCI-Karte oder einem Hub?
0
bossa
bossa22.01.0409:48
nee, nur einen benutzer offen. hängt am ibook g4 mit usb 2.0 schnittstelle. raus und reinstöpseln hab ich natürlich ausprobiert, war aber egal.
„wat mut, dat mut!“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL22.01.0409:54
Bei mir erscheint "zu wenig Speicher", wenn Classic aktiviert ist. Wenn ich Classic stopp, gehts wieder
0
Schens
Schens22.01.0419:13
Dann versuch einen Hub mit Netzteil. Ich kriege am iBook DualUSB weder Lide 30, noch LiDE 50 ans laufen.....geht nur mit zusätzlicher Stromqualle.
0
Schens
Schens22.01.0420:41
...das Ding kommt ohne Stromquelle nich mal im Profiler! Wasn da los....?
0
camaso
camaso10.02.0413:26
bossa



Heute auf der MTN-Seite gemeldet. Ist das "Dein" Treiber oder schon ein neuerer?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.