Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neuer Treiber für Grafikkarte iMac 24 für Windoof xp

neuer Treiber für Grafikkarte iMac 24 für Windoof xp

Grafwiloff
Grafwiloff04.06.0808:25
wie jetzt? soll ich so etwas beachten? Was ist das denn für eine Meldung?
Mein sys ist 10.5.3 und eigentlich auf der Mac Seite auf dem neusten Stand.
Dies ist eine Meldung auf der Windows Seite. Wenn ich dort (auf der VM Ebene) diesen Treiber runterlade -
hat das Auswirkungen auf der Mac Seite? Außerdem so richtig hab ich den Treiber wohl auch noch nicht gefunden.
Habt Ihr Erfahrungen?
Dnke und Grüße
Matthias

0

Kommentare

Grafwiloff
Grafwiloff04.06.0810:07
die Frage ist: gibt es auf der WindowsXP Seite (mit Parallels) auch einen Display Treiber, oder treibt der Mac Treiber den Bildschirm generell?
Danke und Grüße
Matthias
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.